Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Früher beim ECH
#11
Wurden ein Herr St. Jacques und Beauregard McDonalds Kunden des Jahres....und zwar weltweit Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
gab es noch keine Foren in dem lieber über Vergangenes philosophiert wird, als die jetzige Mannschaft zu unterstützen
Zitieren
#13
....gab es Glühwein,Lumumba und Grog aus Thermuskannen Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#14
(22.12.2011, 13:16)andrasch schrieb: gab es noch keine Foren in dem lieber über Vergangenes philosophiert wird, als die jetzige Mannschaft zu unterstützen
...wurde auch Donnerstag zur Mittagszeit das Team noch nicht angefeuert Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#15
(22.12.2011, 13:09)Chief schrieb: ....war die Araltanke näher am Turm und hatte ne Mauer!

Hat man die Jungs auf der Mauer im Vorbeigehen gegrüßt! Partytime
Nich wa Schwager


......................

In näherer Zukunft ist wohl auch der AOK-Parkplatz Vergangenheit!
Daumen runter
Zitieren
#16
...gab es die Turtles Hotline.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
...brauchte D. Reiss keine 3 Sekunden um ne Spieldauerstrafe wegen Stockstichs zu bekommen.
Zitieren
#18
(22.12.2011, 14:02)Erni schrieb:
(22.12.2011, 13:09)Chief schrieb: ....war die Araltanke näher am Turm und hatte ne Mauer!

Hat man die Jungs auf der Mauer im Vorbeigehen gegrüßt! Partytime
Nich wa Schwager


......................

In näherer Zukunft ist wohl auch der AOK-Parkplatz Vergangenheit!
Daumen runter

Dat stimmt Herr Erni ohne das blöde letzte Elachen
Zitieren
#19
(22.12.2011, 13:09)Chief schrieb: ....war die Araltanke näher am Turm und hatte ne Mauer!

Gefällt mirApplaudierenGefällt mirApplaudierenGefällt mirApplaudieren
Zitieren
#20
....musste ich erst mit der Bahn aus G-Town kommen, wenn ich was trinken wollte.
..... hatte ich kein Bock auf Bahn, also Auto



Heute Südstadt, also wieder saufen, aber zu FußGefällt mirZwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste