Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rosenheim - ECH
#61
Dann schaut mal ins Forum dr Rosenheimer! Hätte der Torwart der Rosenheimer nicht eine Wahnsinnstat nach der anderen hingelegt,dann wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen. Da sind die Rosenheimer heftig ins Schwimmen gekommen. Das zeigt doch das die Mannschaft auf einem guten Weg ist. Nur treffen müssen sie halt öfter..aber gegen einen Maracle oder so....ist das eben verdammt schwer. Aber Rosenheim und auch Freiburg werden im Laufe der Saison weiter nach unten durchgereicht. Die Indianer spielen schnelles technisches Hockey , und das wird sich auf Dauer durchsetzen-
Zitieren
#62
(24.09.2010, 22:46)Der Schamane schrieb: Dann schaut mal ins Forum dr Rosenheimer! Hätte der Torwart der Rosenheimer nicht eine Wahnsinnstat nach der anderen hingelegt,dann wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen. Da sind die Rosenheimer heftig ins Schwimmen gekommen. Das zeigt doch das die Mannschaft auf einem guten Weg ist. Nur treffen müssen sie halt öfter..aber gegen einen Maracle oder so....ist das eben verdammt schwer. Aber Rosenheim und auch Freiburg werden im Laufe der Saison weiter nach unten durchgereicht. Die Indianer spielen schnelles technisches Hockey , und das wird sich auf Dauer durchsetzen-

Mit drei Gegentoren wird es aber allgemein schon schwer ein Spiel zu gewinnen.. überlegen
Zitieren
#63
(24.09.2010, 21:13)BuzzT schrieb: Was den Saisonstart angeht, habt ihr mehr erwartet?
Ich hoffe nur inständig, dass wir uns am Ende um einen oder zwei Plätze nach oben schieben, im Vergleich zur letzten Saison.
Ich will damit nicht sagen, dass alles Scheiße ist und überhaupt, nur dass die zweite Liga den Indians immer noch ne Nummer zu groß ist und das wohl noch länger dauert.

Sehe es immer noch entspannt, aber in allen Ehren 1-2 Plätze höher am Ende der Saison wäre mit der Truppe ein klare Enttäuschung, das steht fest!!!!

Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#64
1-2 Plätze ist schon eine Beleidigung für die Mannschaft..halten wir es mit Magath , immer ruhig , man hat schon gesehen was für ein Potienzial in der Mannschaft steckt. Nur müssen die Rädchen erstmal greifen . Und das dauert eben! Mehrfach von Kaminski vor der Saison angemahnt!!
Zitieren
#65
Also unabhängig von allen Eishockeytechnischen Dingen ist es wirklich bemerkenswert, wie der "Schamane" unter West alles schlecht und nun alles gut darstellt.

Dies ist wohlgemerkt kein pro oder kontra zu irgendeinem Trainer, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden!
Zitieren
#66
Ich bin weiterhin sehr optimistisch.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#67
(24.09.2010, 22:46)Der Schamane schrieb: Dann schaut mal ins Forum dr Rosenheimer! Hätte der Torwart der Rosenheimer nicht eine Wahnsinnstat nach der anderen hingelegt,dann wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen. Da sind die Rosenheimer heftig ins Schwimmen gekommen. Das zeigt doch das die Mannschaft auf einem guten Weg ist. Nur treffen müssen sie halt öfter..aber gegen einen Maracle oder so....ist das eben verdammt schwer. Aber Rosenheim und auch Freiburg werden im Laufe der Saison weiter nach unten durchgereicht. Die Indianer spielen schnelles technisches Hockey , und das wird sich auf Dauer durchsetzen-


unterschreib!!!!!!*daumenhoch*
Zitieren
#68
Die Mannschaft spielt sich ein,noch ein paar Spiele und es läuft viel besser.Danach werden auch die ersten 6 Punkte Wochenenden kommen.Das System ist für alle neu,daher ruhig Blut.Als Ziel für die Vorrunde sollte ein 9.Platz mimimum sein.
Was mich überrascht ist das Team der Wölfe,die haben mit ihrem "Geschenk" 2.Buli für mich unerwarteten Erfolg.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#69
Aber nicht mehr lange....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#70
Nach 10 Spieltagen wird man einen Trend sehen,also positiv denken und abwarten.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste