Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Pokal: Indians vs. Heilbronn
#51
ich fand ihn nicht schlechter als unsere ex-nr.15 Zwinkern eine blöde Strafe, weil er den Puck aus dem eigenen Drittel über die Bande geschossen hat, aber ansonsten durchaus ansprechende Leistung mit deutlich sichtbarem Potential!
Zitieren
#52
(16.11.2011, 21:45)Indianer87 schrieb: Aber die Zuschauerzahl ist m.M.n. mehr als eine kräftige Ohrfeige! Kann mich in 17 Jahren nicht ansatzweise an vergleichbare Zuschauerzahlen bei einem Punktspiel erinnern oder Mikesz?
Das sollte mehr als eine Warnung sein!
So schnell ändern sich die Zeiten. Vor kurzem haben wir uns noch über die Auftritte unserer Mannschaft gefreut und konnten kaum das nächste Spiel erwarten. Und heute ? Da kommen noch nicht einmal 700 Zuschauer. Wäre das Spiel vor 2 -3 Wochen gewesen, wären es sicherlich rund 1.000 mehr gewesen.
Wir Fans haben eigentlich ein ganz gutes Gespür. Und zur Zeit scheint die grosse Masse kein Bock auf die Truppe zu haben. Ist ja auch fast das gleiche Gewürge wie letztes Jahr. Warum B.K. eine funktionierende Mannschaft auf Kopf gestellt hat und einen völlig verunsicherten Haufen daraus gemacht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Zitieren
#53
(17.11.2011, 10:36)bm_tie schrieb: In welcher Saisonphase hätte er was probieren sollen? Vielleicht, wenn es wirklich um die Plazierungen geht ?
Ein wenig probieren ist sicher nicht schlecht aber großes Umwerfen von Spiel zu Spiel sollte nach den Vorbereitungsspielen abgeschlossen sein!!!
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#54
DEG

ich war auch jemand, der sich dieses Spiel geschenkt hat.
Das Spiel gegen Weisswasser erinnerte mich doch sehr an das Eröffungsspiel gegen Bremerhaven. Trotz Dauerkarte werde ich mir die nächsten Spiele auch sparen, da

- ich sowohl auf das Gegurke keine Lust habe ( die Highlights eines Spieles
kann man ohne Probleme an einer Hand abzählen )

- und die Stimmung, wegen der ich über Jahrzehnte immer wieder zum
Türmchen gewandert bin, ebenso danieder liegt. Und ja, ich habe immer
wieder mit angestimmt.
Ist wohl so ein Art Pferdeturm Burn out
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#55
Hier sind bald mehr Post als Besucher gestern.

Vielleicht sollte der oder andere weniger schreiben und mehr schreienAngst

Die Stimmung konnte gestern bei der Menge nartürlich nicht gut sein, aber irgendwie war es doch Lustig, ich habe es gestern jedenfalls nicht bereut zum Hockey zu gehen.

Die Mannschaft hat gestern gut gespielt und hatte definitiv mehr Zuschauer verdient.
Zitieren
#56
Die zuschauerzahl ist erste schuss vor den bug, mal sehen wie es sonntag aussieht.
Da bin ich mal gespannt wie lange sich das die gf anguckt wenn zuschauer auf einmal stark rückläufig sind, da laut gf 50% des etats vom zuschauer gedeckt wird.

Das wird noch eine lustige saison, man gut das ich keine dk hab.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#57
Bei welchem Spiel warst du gestern? Und zu den Zuschauerzahlen,nun ja der Pokal intressiert doch niemanden. Dazu kommt Heilbronn am Sonntag zum Punktspiel. Sorry,aber mehr als gestern da waren konnte man meiner Meinung nach nicht erwarten. Das war ein "kleines Techtelmechtel" zwischen 2 Mannschaften die sich nicht weh tun wollten. Mehr nicht. Wer schaut sich soetwas an, nur die "Verrückten"...
Zitieren
#58
Ich war gestern beim ECH gegen Heilbronn und Du?

Ich kann mich noch an ein Pokalspiel gegen BHV vor zwei Jahren erinnern, das war schlecht und nee is klar Heilbronn fährt mal eben nach Hannover um mit halber Kraft zu verlieren.

Und alle die die jetzt Denkzettel etc. Verteilen möchten, wir haben diese Jahr auch schon gute Spiele z.b. Gegen Ravensburg oder Schwennigen gesehen. Ich will jetzt bestimmt nicht alles schönreden, aber dieses Gejammer ist teilweise echt nervig.
Zitieren
#59
(17.11.2011, 19:47)Nr.80 schrieb: Ich war gestern beim ECH gegen Heilbronn und Du?

Ich kann mich noch an ein Pokalspiel gegen BHV vor zwei Jahren erinnern, das war schlecht und nee is klar Heilbronn fährt mal eben nach Hannover um mit halber Kraft zu verlieren.

Und alle die die jetzt Denkzettel etc. Verteilen möchten, wir haben diese Jahr auch schon gute Spiele z.b. Gegen Ravensburg oder Schwennigen gesehen. Ich will jetzt bestimmt nicht alles schönreden, aber dieses Gejammer ist teilweise echt nervig.
ApplaudierenGefällt mirApplaudieren
Zitieren
#60
Der DEB Pokal ist eh ein Minusgeschäft, aber eher für die Gastmannschaft (Bus etc.)...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste