Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Pokal: Indians vs. Heilbronn
#41
So:

1te Runde Deggendorf, Heilbronn in Runde 2, im Viertelfinale sind WIR mit dabei -
vielleicht nach Peiting, vielleicht nach Fishtown, vielleicht nach Rosenheim - Finale das ist unser Traum!

D E B - Pokal , D E B - Pokal, D E B - Pokal, D-E-B-Pokal.....



die gleiche Frage an mikesz mit den Zuschauern wollte ich auch stellen, kann mich aktiv an keine so schlechte Zuschauerzahl erinnern. Spiel hatte den verdienten Sieger. Heilbronn nur teilweise gefährlich und da war da Ower! Sonntag diese Leistung bestätigen und die Reihen so lassen!!!

Zu den Rängen: erst überhaupt keine Stimmung, selbst das obligatorische HANNOVER nach dem Anfangsbully kam zögerlich und verspätet. Dann mit steigendem Pegel wurde es ein bißchen wie früher, Calce (mein Cousin: ich geh seit 20 Jahren zum Turm und in jedem(!) Spiel, spielt Calce beim Gegner....köstlich) hat sein Fett abbekommen, es wurden Sachen angestimmt wie: Wir lieben dicke Ti.... und den Suff...

es war schön insbesondere die letzten Minuten wo die Leute von ihren Sitzen aufgestanden sind und wir die Welle gestartet haben.lachen

Der Abend hat mir deutlich mehr Spaß gemacht, als ich vorher gedacht hätte. Sonntag nachlegen!!!

Gefällt mir

Tante Edith:

Hoffentlich gerät baum am Sonntag an unsere #39!!!!
Zitieren
#42
(17.11.2011, 10:36)bm_tie schrieb:
(17.11.2011, 10:17)Hartor schrieb: oh, ein wunder, kaminski hat wieder auf die reihenformationen von saisonbeginn gesetzt... komisch, schon läuft es wieder besser! echt der knaller dieser trainer...

... mal angenommen, der Trainer hat versucht, etwas zu optimieren, was in diesem Fall leicht daneben gegangen ist. "Stillstand" auf hohem Niveau kann es ja auch nicht sein, wenn vielleicht noch mehr geht.


In welcher Saisonphase hätte er was probieren sollen? Vielleicht, wenn es wirklich um die Plazierungen geht ?

Ich bin nun keineswegs blauäugig, aber nach den Erfahrungen, die wir mit anderen Trainern haben, sollte man mal kritikmässig die Kirche im Dorf lassen


Jetzt lass du aber mal die "Kirche im Dorf"! Hartor hat doch Recht: Es lief alles super, vereinzelte Spieler bzw. Reihen hätten zu Topscorern avancieren können, aber nein, "change a winning team" lautet Kaminskis Devise! Wozu gibt's denn ne Saisonvorbereitung und Training? Da kann der Theoretiker von mir aus auch mit Hemmes im Sturm spielen, aber dieses ewige Wechselei, auch WÄHREND des Spiels, ist fuern Arsch!
Zitieren
#43
(17.11.2011, 10:17)Hartor schrieb: oh, ein wunder, kaminski hat wieder auf die reihenformationen von saisonbeginn gesetzt... komisch, schon läuft es wieder besser! echt der knaller dieser trainer...


Fidest du? Ich bin da nicht so überzeugt, eher im Gegenteil!Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#44
(17.11.2011, 11:40)Chris_Colt schrieb:
(17.11.2011, 10:36)bm_tie schrieb:
(17.11.2011, 10:17)Hartor schrieb: oh, ein wunder, kaminski hat wieder auf die reihenformationen von saisonbeginn gesetzt... komisch, schon läuft es wieder besser! echt der knaller dieser trainer...

... mal angenommen, der Trainer hat versucht, etwas zu optimieren, was in diesem Fall leicht daneben gegangen ist. "Stillstand" auf hohem Niveau kann es ja auch nicht sein, wenn vielleicht noch mehr geht.


In welcher Saisonphase hätte er was probieren sollen? Vielleicht, wenn es wirklich um die Plazierungen geht ?

Ich bin nun keineswegs blauäugig, aber nach den Erfahrungen, die wir mit anderen Trainern haben, sollte man mal kritikmässig die Kirche im Dorf lassen


Jetzt lass du aber mal die "Kirche im Dorf"! Hartor hat doch Recht: Es lief alles super, vereinzelte Spieler bzw. Reihen hätten zu Topscorern avancieren können, aber nein, "change a winning team" lautet Kaminskis Devise! Wozu gibt's denn ne Saisonvorbereitung und Training? Da kann der Theoretiker von mir aus auch mit Hemmes im Sturm spielen, aber dieses ewige Wechselei, auch WÄHREND des Spiels, ist fuern Arsch!

Ich lasse die Kirche schon im Dorf ... ich billige dem Trainer nur zu, daß er etwas ausprobiert und wenn er das tut, dann in dieser Saisonphase. Ob das gut oder schlecht ist, steht nicht zur Debatte, da kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich denke allerdings, daß man dem Mann auch mal den Sachverstand zubilligen muß, den wir hier alle nur theoretisch haben.

Hätte man an Joe West oder an Thomson auch nur annähernd solche Maßstäbe angelegt, dann hätten wir uns einige Schrottsaisons ersparen können. Die wurden von den Fans aber verteidigt bis auf´s Messer.

Wo bleibt denn da die Verhältnismässigkeit ? Selbst wenn einem Kaminsky nun total gegen den Strich geht ... wo ist denn die Alternative ? Wer möchte denn anstatt möglicher und vielleicht aucvh demnächst nötiger Personalergänzungen einen zweiten Trainer auf der Gehaltsliste ?

Das alles schließt nicht aus, daß seine ständigen Tuningmaßnahmen einem auf den Sack gehen, aber nochmal, wo ist die Alternative ?.

Zitieren
#45
(17.11.2011, 12:09)bm_tie schrieb:
(17.11.2011, 11:40)Chris_Colt schrieb:
(17.11.2011, 10:36)bm_tie schrieb:
(17.11.2011, 10:17)Hartor schrieb: oh, ein wunder, kaminski hat wieder auf die reihenformationen von saisonbeginn gesetzt... komisch, schon läuft es wieder besser! echt der knaller dieser trainer...

... mal angenommen, der Trainer hat versucht, etwas zu optimieren, was in diesem Fall leicht daneben gegangen ist. "Stillstand" auf hohem Niveau kann es ja auch nicht sein, wenn vielleicht noch mehr geht.


In welcher Saisonphase hätte er was probieren sollen? Vielleicht, wenn es wirklich um die Plazierungen geht ?

Ich bin nun keineswegs blauäugig, aber nach den Erfahrungen, die wir mit anderen Trainern haben, sollte man mal kritikmässig die Kirche im Dorf lassen


Jetzt lass du aber mal die "Kirche im Dorf"! Hartor hat doch Recht: Es lief alles super, vereinzelte Spieler bzw. Reihen hätten zu Topscorern avancieren können, aber nein, "change a winning team" lautet Kaminskis Devise! Wozu gibt's denn ne Saisonvorbereitung und Training? Da kann der Theoretiker von mir aus auch mit Hemmes im Sturm spielen, aber dieses ewige Wechselei, auch WÄHREND des Spiels, ist fuern Arsch!

Ich lasse die Kirche schon im Dorf ... ich billige dem Trainer nur zu, daß er etwas ausprobiert und wenn er das tut, dann in dieser Saisonphase. Ob das gut oder schlecht ist, steht nicht zur Debatte, da kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich denke allerdings, daß man dem Mann auch mal den Sachverstand zubilligen muß, den wir hier alle nur theoretisch haben.

Hätte man an Joe West oder an Thomson auch nur annähernd solche Maßstäbe angelegt, dann hätten wir uns einige Schrottsaisons ersparen können. Die wurden von den Fans aber verteidigt bis auf´s Messer.

Wo bleibt denn da die Verhältnismässigkeit ? Selbst wenn einem Kaminsky nun total gegen den Strich geht ... wo ist denn die Alternative ? Wer möchte denn anstatt möglicher und vielleicht aucvh demnächst nötiger Personalergänzungen einen zweiten Trainer auf der Gehaltsliste ?

Das alles schließt nicht aus, daß seine ständigen Tuningmaßnahmen einem auf den Sack gehen, aber nochmal, wo ist die Alternative ?.

Applaudieren Gefällt mir Applaudieren

Da einige hier aus dem Forum immer noch in den Zeiten von West und Dewan leben, wird es eine Verhältnismäßigkeit nicht geben. Zwinkern
Zitieren
#46
@ bmtie

Danke für den Beitrag.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#47
(17.11.2011, 13:09)ernie schrieb: @ bmtie

Danke für den Beitrag.

Gefällt mir

Aus der Entfernung sieht man manches klarer. Zwinkern
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#48
(17.11.2011, 12:09)bm_tie schrieb: Wo bleibt denn da die Verhältnismässigkeit ? Selbst wenn einem Kaminsky nun total gegen den Strich geht ... wo ist denn die Alternative ? Wer möchte denn anstatt möglicher und vielleicht aucvh demnächst nötiger Personalergänzungen einen zweiten Trainer auf der Gehaltsliste ?

Verhältnismäßigkeit? Es gibt nun doch schon eine handvoll Spieler, die nicht mit Kaminski klarkommen. Nun stehen vielleicht drei Abgänge innerhalb von vier Monaten zu Buche, ohne dass diese von den Indians gewollt sind.
Wer sagt, dass Personalergänzungen auf Spielerseite sind? Wenn du mit deinem Chef nicht klar kommst, bist du dann in der Lage 100% abzurufen?
Ich denke das ist wohl nur bei den wenigsten der Fall..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#49
(17.11.2011, 10:17)Hartor schrieb: oh, ein wunder, kaminski hat wieder auf die reihenformationen von saisonbeginn gesetzt... komisch, schon läuft es wieder besser! echt der knaller dieser trainer...

Hätte er die Reihen nicht wieder "zurückgestellt", hätte er es Dir wohl kaum Recht gemacht.
Man kann auch sagen, der Mann ist lernfähig.
Zitieren
#50
Mal ne Frage an die, die gestern beim Spiel waren: Wie hat sich eigentlich Maik Blankart geschlagen? Der sollte doch auch Eiszeit bekommen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste