Umfrage: Wie war das Spiel?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wurde viel probiert
3 23.08%
Das Ergebnis sieht schlimmer aus als das spiel
0 0%
Es war der Horror
9 69.23%
Wir haben super gespielt, aber da war Scheisse am schläger
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford-ECH
Und ich sage euch, es spielt keine Rolle. Laßt euch von VS nicht blenden. Diese Niederlagen spielen keine Rolle, auch die Siege in den VS nicht.
Alles nur Training , mehr nicht. Aber wenn ihr meint das VS Spiele am Selbstvertrauen nagen wenn man verliert..dann glaubt weiter daran.
Also was ich nicht so ganz verstehe ist, das doch VS dafür sein sollen das die Mannschaft sich einspielt, findet, Abläufe trainiert werden usw.
Wenn man aber gefühlt immer nur 2,5 Reihen hat wie soll das gehen?!

Wenn man alleine sieht wieviele Spieler heute wieder nicht dabei sind und vor allem welche…

Ja ist Vorbereitung alles gut, aber einen Sinn sehe ich da nicht drin.
Belastungssteuerung sag mir nur das sie Verletzt sind, alles andere macht überhaupt kein Sinn, dann kann man sich die Vorbeitungsspiele auch gleich schenken.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Interessanter Begriff, Belastungssteuerung.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

(13.09.2026, 13:41)HI-Indianer schrieb: Belastungssteuerung sag mir nur das sie Verletzt sind, alles andere macht überhaupt kein Sinn, dann kann man sich die Vorbeitungsspiele auch gleich schenken.

Genauso ist es.
Das war eine unterdurchschnittliche Vorbereitung, würde ich mal so behaupten. Da gibt es noch sehr viel Arbeit für Team und Trainer. Das erste Punktspielwochenende hat schon Krisenpotential. Gegen Rostock und Herne muss man in Normalform 6 Punkte holen. Aktuell sehe ich das nicht und dann werden die Diskussionen schon ziemlich schnell los gehen.

Ich drücke mal fest die Daumen, dass zum einen die Verletzten zurückkommen und man die Kurve bekommt.
Baindl raus  Nase bohren
Das neue Unwort am Turm "Belastungssteuerung".
Hoffentlich hat man sich da nicht versteuert, das war heute mehr Krabbelgruppe on Ice.
Was auch immer da los ist, ich bin gespannt ob die Truppe am Freitag in Rostock on Fire ist oder immer noch im Daddelmodus.
Hoffe der neue Trainer weiß wo der Schalter sitzt und will die Liga mit diesen "Trainingseinheiten" nur einlullen. Bei mir hats geklappt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(13.09.2026, 19:25)Boerje schrieb: Baindl raus  Nase bohren

Habe ich nicht geschrieben.
Du weißt selbst wie schnell die Stimmung am Turm kippen kann.
Belastungssteuerung bedeutet wirklich, daß die Spieler verletzt oder angeschlagen sind und nicht einsatzfähig sind oder man das Risiko in einem Vorbereitungsspiel nicht eingehen will. Ein Spieler hat sich beim Tennis verletzt, Alderson war am Freitag nach dem ersten Drittel draußen. Was mit McNeely plötzlich war...keine Ahnung. Ich hoffe es sind nur kleinere Blessuren und Freitag in Rostock ist ne schlagkräftige Truppe am Start. 5 Pleiten in 6 Vorbereitungsspielen steckt man trotzdem nicht einfach weg. Die Mannschaft scheint zu diesem Zeitpunkt nicht da zu sein wo man sie haben will.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste