Bin ich zum großen Teil bei Ontarioboy!
Bevor man wieder auf der Konti Position ganz neu auf die Suche geht und wieder völlig daneben liegt, könnte man Anderson&Ritchie durchaus halten. Von einem vernünftigem System was auch ein wenig auf Spielkultur ausgelegt ist dürften die beiden deutlich profitieren. Dieses Puck rein und hinterher gerenne ist nicht deren Spiel. Dafür sind beide an der Bande zu schwach! Klar Thore könnte der perfekte Center für die beiden sein. Klappt das nicht wäre auch eine Reihe:
Anderson McNeely Ritchie interessant.
Als dritten Konti schwanke ich zwischen nem Defender wie Blake von Memmingen oder Stürmer wie z.B Marinaccio. Ja ich weiß, da habe ich jetzt sehr hoch ins Regal gegriffen und außerdem ist an Marinaccio wohl Halle dran! Oder man holt ein Varttinen zurück. Menschlich super und könnte mit Neugebauer Kolupalyo eine gute zweite Reihe bilden. Außerdem war Varttinen in den letzten 3-4 Saison so ziemlich der einzige der wirklich überzeugt hat! Ja, eigentlich wollte ich kein Konti Mix mehr, aber durch nen Einsatz in unterschiedlichen Reihen könne es funktionieren. Das Problem man hätte gar kein Körperlich starken Konti denn wie gesagt Anderso&Ritchie sind keine Spieler die auf den Körper gegen können und ein Varttinen wäre es auch nicht. Hmm…
Ansonsten bitte halten:
Krüger
Trinkberger vorne wie hinten einsetzbar. Ganz wichtig!
Neugebauer
Kolupalyo
Möller
Messing.. ist halt LP
Bappert? Aiaiai… was für ein Leistungseinbruch. Ich bin eigentlich Bappert Fan, schon seit seiner Krefeld U23 Zeit. Aber krass wie Er sich im laufe der Saison leider ins negativen entwickelt hat. Er hat alles um in der OL ein richtiger Top Verteidiger zu sein.. Mensch Tom-Eric …
Killins? Bitte aber den Killins aus der vorherigen Saison. In der gerade zu Ende gegangenen teilweise unterirdisch. Eigentlich unerklärlich.. ähnlich halt wie bei Bappert.
Petersen? Hmm, ist halt ein echter Hannoveraner. Hat in der Saison aber läuferisch sehr abgebaut. Warum eigentlich? Vom Einsatz aber immer vorne mit dabei.
Neu braucht man 2-3 starke Stürmer die nicht nur Scoringtechnisch vielversprechend sind sondern auch bereit sind vollen Einsatz zu gehen, auch an der Bande! Wie z.B Lillich Homjakovs oder Fomynich von Memmingen!
Das in der Verteidigung bitte 3 neue Verteidiger, wovon 2 auch am besten Reihe 1-2 Verteidiger dabei sein sollten! Dazu hätte man in der Hinterhand noch Trinkberger