Bewertung:
6
Und die Gefro-Schiris sorgen für den Rest!
Bewertung:
35
Nach dem ersten Drittel klar unterlegen. Ganz ehrlich das ist schon etwas erschreckend! Nach dem 3:1 dachte ich die Mannschaft bäumt sich jetzt nochmal auf, aber da kam ja gar nichts…
Sorry will ja gar nicht meckern aber das was wir da spielen ist weit weg von PO Eishockey! Da ist gar keine Emotion!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
6
Gawlik und Co. zum nächsten Spiel ganz klar ablehnen, wieder mehrere klare Strafen für uns nicht gegeben.
Aber von der Mannschaft kommt ja auch nix.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
2
2:4 durch Tobi Möller im Powerplay
Go Indians Go
Bewertung:
6
Jede Entscheidung der Gefros für die Gefros. Jetzt schon zum ….
Bewertung:
2
Ende und 4:2 verloren
Mal sehen was am Sonntag geht.
Go Indians Go
Bewertung:
2
Die Schiris haben nicht Schuld an der Niederlage, es ist aber auffallend, wie wir in Memmingen nicht nur gegen einen bockstarken Gegner, sondern auch immer gegen schwache Schiris ankämpfen müssen. Aber unsere Mannschaft hätte wissen müssen, das UZ zu mindestens 50 % ein Gegentor bedeutet.
Bewertung:
16
Wir müssen von der Strafbank wegbleiben und trotzdem hart spielen.
Schade das Lagacé nicht fit ist.
Das wäre genau der Spieler den du in der Serie brauchst. Auch und gerade am Bullypunkt.
Memmingen hat heute verdient gewonnen. Aber es war erst Spiel 1.
Ich hoffe Fedor kommt zurück.
Wir brauchen hinter Reihe 1 mehr Energie. Es geht nicht nur um Tore.
Am Sonntag gleichen wir aus. Auch Memmingen lebt von der ersten Reihe. Wir haben da schon eine Chance.
Bewertung:
3
Wie ich schon sagte, da fehlt der Leader ...niemand zu sehen, der da das Heft mal in die Hand nimmt Sturm? Das war eher ein Lüftchen, sehr enttäuschend.
Da müssen Sonntag 3 Schippen drauf gelegt werden..Play Off Hockey sieht für mich anders aus...
Bewertung:
15
Schade, schade. Unterm Strich natürlich verdienter Sieg für Memmingen.
Zu viele Fehler im Spielaufbau, der ein oder andere Defender da mit haarsträubenden Fehlern. Dann müssen sich die Center beim Anspiel mal was überlegen. Wenn du gefühlt nach jedem Bully hinterher rennst kann das nichts werden. Ja, und dann der extreme Abfall hinter der ersten Reihe. Klar ist unsere Erste auch nicht gleich deren Erster. Aber es kommt was. Was die zweite Reihe angeht, boah, da fehlen mir echt die Worte. So viel DEL, DEL2, AHL und SHL und es kommt nichts. Und ich sehe Gropp noch am Stärksten. Moser nichts und über Aubin sage ich lieber nichts. Also wie ein Spieler mit der Vita in der Oberliga so wenig Input haben kann........Aber Insta läuft ja.......Jerry hätte eine Chance verdient.
Aber auch die Dritte, viel zu wenig. Jussi zumindest noch auffällig. Aber auch Emil......faktisch nicht da. Wenn ich da an die ersten Monate der Saison denke......unglaublich wenig was da kommt.
Gut das Jari zurück kommt und hoffentlich auch Fedor.
Und dann am Sonntag alles auf dem Eis lassen. Ich bleibe positiv. Sonntag 22:00 steht's 1:1 in der Serie.......
Noch kurz zu den Refs. Was hier schon wieder über die Schiris gelästert wird.......Sogar per Video die Strafe gegen Krüger zurück genommen. Ein, zwei Sachen im Spiel kann man immer auch mal anders pfeifen. Aber die Fehler zur Niederlage liegen bei uns, nicht bei den Refs.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm