Bewertung:
1
Ich schrieb es ja schonmal:
Schaut Euch bei hockeyarenas.net die Stadien in Pegnitz (oben Eisfläche, unten Parkdeck) oder Götzens (unten Eisfläche, oben Parkdeck) an. Es geht!
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Bewertung:
48
Ja, das geht. Meinet wegen auch andersrum.
Hier das oben genannte Beispiel aus Götzens:
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
3
Wie oder was es auch immer sollte, muss auch zum denkmalgeschützten Turm passen. Mit Tonnen von Stahl und Beton kann man bestimmt alles bauen, sieht aber einfach kacke aus.
Bewertung:
126
Würde die Stadt das Forstamt umsiedeln, wäre mehr Platz für alle Wünsche da. Auch hierzu empfehle ich die kommende Fanmag-Ausgabe, da sich Kollege Martin Schwarzer ausführlich damit befasst hat. Und: Wir bleiben dran am Thema und werden im Januar ein update dazu schreiben.
Bewertung:
6
Servus! Ich frag mal hier nach. Weiß nicht wo sonst. Kollege möchte Freitag ein paar Geburtstagsgrüße loswerden. Kann man Toddy per Mail was schicken? Ich meine irgendwo hier im Forum gab es mal ne Email Adresse
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
19
ich meine stadionsprecher@hannover-indians.de Aber ohne Garantie :-)
Bewertung:
6
Vielen Dank, werd ich weitergeben
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
5
Das Stadion sollte zu einer geschlossenen Halle umgebaut werden, dann gibt es keinen Nebel und es ist auch bei Kälte angenehm!!!!!!
Ist nur meine bescheidene Meinung!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
126
Finde auch, wir sollten endliche ein Anrecht auf beheizte Stehplätze bekommen und an den Aufgängen nen Treppenlift, schließlich gibt es auch Fans mit irgendwelchen Einschränkungen. Wenn es dann doch auch endlich Bierverkäufer gäbe, die durch die Reihen gehen, dann gäbe es nicht so viele Schlangen vor den Fressbuden. Und wenn wir schon dabei sind umzubauen, dann bitte auch ein Fahrrad-Parkhaus für die vielen Fahrradfahrer im Winter und ein paar Hundehütten mit Wolldecken für die Vierbeiner, die während den Spielen leider draußen bleiben müssen. Auf Nacken der Stadt, so!