Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Leipzig
Heute Abend geht es gegen Leipzig um 3 Punkte.

Laut Facebook sind Julian Wäser, Fedor Kolupaylo und Billy Jerry wieder mit dabei.
Das sind richtig, richtig gute Nachrichten.
Ich freue mich auf heute Abend!
Ja super, das gibt uns Qualität und Tiefe im Kader.
Freue mich auch…
Das liest sich auch richtig gut, selbst wenn der eine oder andere noch nen Shift Pause benötigt. Volle Kapelle heute!

Lessard-Aydin - Lagacé - Jerry
Aubin - Moser - Gropp
Kolupaylo - Neugebauer - Petersen
Serikow - Krüger - Samusev

Messing - Killins
Roach - Belendir
Trinkberger - Bappert
Wäser

Herden (Graf)

verletzt: Möller, Miserotti-Böttcher.
Liest sich wieder nach voller Kapelle,
denke aber das Jerry noch nicht wieder in Reihe 1 gestellt wird.
Der wird wie so oft nach längeren Ausfallzeiten in Reihe 4 beginnen.
Leipzig mit dem Ergebnis noch gut bedient! Diese Spielfreude unserer Jungs und die vielen herausgespielten Chancen haben ECHt Spaß gemacht!
5:2 Gefällt mir ganz einfach  Popcorn , was für eine geile Truppe  Applaudieren
Beim Feiern mit der Mannschaft gestern war die Musik ja Recht laut und die Auswahl des Gesangs kam ja nicht aus der Nordkurve.
Kam dieser Wunsch aus der Mannschaft? Kann nur ein Zufall sein, es sah aber so aus, dass ein Spieler Zeichen nach oben zum Sprecherturm gegeben hat und als dann die Welle kam vielleicht war das ja auch nur Zufall. Weiß da jemand was?
Hab das Gefühl, die Musik wird immer lauter und das „Zusammenspiel“ NK / Sprecherturm ist nicht mehr so dolle. Hauptsache irgendeine Ballermannmucke und gut ist.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Bin ja auch kein Freund von den Sachen, die manchmal aus dem Turm kommen, aber da sollte sich die Nordkurve mal an die eigene Nase fassen. Das einzige, was gestern nach dem Spiel negativ auffiel, war, daß nicht mal versucht wurde, die Mannschaft ein zweites Mal rauszurufen. Und das nach so einem geilen Spiel. Da hätte sogar 18 gute Spieler mal wieder gepasst, aber das wird ja von Nachfolgern der alten Vorsinger tot geschwiegen......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste