Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Duisburg : Indians
Der perfekte Dienstag. Rapha sagte es in der PK, er war im 1. Drittel unzufrieden mit den Shifts. Glückliche Führung, da Duisburg besser war und Hümers so einen Schuss sonst auch hält. Die eigentlichen Reihen haben fast nie zusammengespielt, weil die Wechsel nicht funktionierten und daran hat er sie in der Drittelpause erinnert. Das 2. Drittel ging dann klar an die Indians, die auch im 3. Drittel perfekt aus der Kabine kamen und mit dem UZ-Tor durch Petersen den Auswärtssieg eintüteten. Stark in der Defensive, effizient im Torabschluss. Das macht sehr, sehr viel Spaß zuzuschauen.  Applaudieren
(28.10.2025, 21:45)Maroste 88 schrieb: so langsam wird mir Angst und Bange.........

und nach dem D-Cup soll es ja erst richtig losgehen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Leipzig, Scorps, Tillburg und eben Duisburg verlieren. 5 Punkte vorsprung bei einem bis drei Spielen weniger. Langsam befürchte ich, ich wache bald auf.
Und ich finde das Team reifer, ausgeglichener, als einst das Aufstiegsteam.
Und in 10 Spielen nur 18 Gegentore ist absolut phantastisch
Go Indians Go
[Bild: JVwvE8KdUiCxvucABj.webp]
Das ist aktuell wohl das geilste Team der Liga!
Mega!
Applaudieren
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(28.10.2025, 22:26)GuinnessGunnar schrieb: Leipzig, Scorps, Tillburg und eben Duisburg verlieren. 5 Punkte vorsprung bei einem bis drei Spielen weniger. Langsam befürchte ich, ich wache bald auf.

Ich habe auch Angst aufzuwachen. Jeden Spieltag. Aber diese Anspannung ist auch gut, wir nehmen es nicht als gegeben hin. Kämpfen jedes mal. Ich freue mich gerade so.
Respekt! Da muss man aktuell erst einmal gewinnen und vor allem auch so souverän.

Ich hatte es vor der Saison ein paar mal geschrieben und auch gesagt. Sollte unser Nachbar nicht in der Lage sein sein Potential abzurufen, dann sind wir da.

@GuinessGunnar: da hatten wir uns auch drüber unterhalten und auch, dass ich dir gesagt habe das wir dieses Jahr Meister der OLN werden. Es ist zwar noch recht früh, aber ganz daneben liege ich sicher nicht. Wir spielen auf jeden Fall eine gute Rolle und vor allem macht es Spaß der Truppe zuzuschauen.
(28.10.2025, 22:26)GuinnessGunnar schrieb: Leipzig, Scorps, Tillburg und eben Duisburg verlieren. 5 Punkte vorsprung bei einem bis drei Spielen weniger. Langsam befürchte ich, ich wache bald auf.

Wir haben vier fast ausgeglichene Reihen, das ist so wichtig!!! Das Team erinnert mich an das Team von 2009..............
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Ist schon beeindruckend, wie souverän die Spiele gewonnen werden.
(29.10.2025, 08:33)Indianer schrieb:

Wir haben vier fast ausgeglichene Reihen, das ist so wichtig!!! Das Team erinnert mich an das Team von 2009..............

Das habe ich vor 14 Tagen auch schon gesagt. Viel Emotionen gegenüber den Fans, offensichtlich eine gute Stimmung in der Mannschaft und auf dem Eis jeder für jeden. Dabei ganz viel Qualität. Es ist der selbe Mix wie damals. 
Aber es ist auch noch früh in der Saison. Drücken wir alle Daumen, dass das so bleibt ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste