19.10.2025, 11:17 

Genau. Punkt!

| 

ECH-Leipzig

| 

| 

19.10.2025, 11:17 

Genau. Punkt!

19.10.2025, 11:39 

Ja stimmt, wir haben einen Punkt geholt !   

Mit der Schiri-Leistung war ich auch nicht einverstanden ! Doch daran hat´s nicht gelegen. Die beiden letzten Strafen gegen uns, hat man selber verbockt. Das waren völlig überflüssige Aktionen, die dann zur Niederlage führten ! Übrigens wir hatten selber etliche Überzahl-Situationen. Die hat man aber kläglich vergeben !!! 
Gruß Benno   

19.10.2025, 11:47 

Es fällt mir schwer dem Schiedsrichter hier die generelle Schuld an der Niederlage zu geben. 

Wir hatten ebenso genug Möglichkeiten in Überzahl und konnten diese nicht nutzen, weil Leipzig wirklich gut war. Die letzte Strafe gegen Jerry fand ich fragwürdig und war dann auch am Ende mit entscheidend. Die Strafen gegen Messing, Aubin und Lagace waren absolut berechtigt und völlig unnötig. Die haben uns meiner Meinung nach die Niederlage beschert. 

Då som nu för alltid! 

21.10.2025, 16:33 

Gibt wohl ein Nachspiel... 

Bericht HAZ 16:15 Uhr Bericht LVZ 16:30 Uhr Worum geht's? Leipzig erschien nicht zur PK. Leipzig fühlte sich von Thomson im Kabinengang massiv bedrängt, Thomson fühlte sich vor der Kabine von Leipzigs Trainer und zwei weiteren Personen provoziert. Grund war u.a. die Szene zur 3:5-UZ. In Leipzig schreibt man, Kessler wäre laut Augenzeugen regelrecht über den Haufen gefahren worden. In Hannover heißt es, dass sich Kessler nach kurzem Zögern theatralisch fallen ließ. Wie dem auch sei, anscheinend sollen sich Wener mit zwei anderen über die Szene amüsiert haben, woraufhin Thomson die Diskussion durchaus auch auf den Parkplatz hätte verlagern wollen. Zitat:Auf LVZ-Anfrage teilte der sächsische Oberligist mit: „Unmittelbar nach dem Spiel wurden Team-Offizielle unserer KSW IceFighters von Team-Offiziellen der Hannover Indians im Kabinengang massiv bedrängt. Unser Sportlicher Leiter und Geschäftsführer André Schilbach hat daraufhin entschieden, dass unser Headcoach nicht an der Pressekonferenz teilnimmt.“ © LVZ Zitat:Der DEB gab auf LVZ-Anfrage dieses kurze (Zwischen-)Statement ab: „Wir bestätigen, dass zum genannten Sachverhalt ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. Wir bitten um Verständnis, dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine weitergehenden Auskünfte erteilen können.“ Zitat:„So etwas macht man nicht, das war ein peinlicher und unsportlicher Auftritt vor der Kabinentür – genauso wie das Verhalten, dann nicht zur Pressekonferenz zu gehen als vorgeschobener Grund. Der Trainer wollte doch nur den unangenehmen Fragen zum Sieg in der Verlängerung auszuweichen“, sagte Roterberg. Zitat:Auch gibt es einen zusatzbericht der Indians. „Benni wollte nur, wie er das seit 20 Jahren macht, nach dem Spiel zur Strafbank gehen und die Spielstatistik kontrollieren. Die Schiedsrichter wollten ihn dort nicht hinlassen. So etwas haben wir auch noch nie erlebt. Die beiden Hauptschiedsrichter waren an diesem Abend völlig überfordert“, sagt der kaufmännische Leiter. Da hat man doch gewisse Vorfreude auf das Wiedersehen im Kohlrabizirkus am 23.11., oder? 

21.10.2025, 19:08 

Alles immer eine Frage der Perspektive. Klar.  

Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen.  

Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857

22.10.2025, 12:55 

Kocht da etwa wieder die alte Rivalität hoch…. 

Ich kann mich da noch an ein Spiel unter JW erinnern! 

22.10.2025, 13:20 

Spiel ist ja nett aus gedrückt !   

![]() https://www.youtube.com/watch?v=sOF_FC5Wl60 Man achte auf die Nummer 17 !! Und weiter geht´s : Schlägerei Hannover-Blue Lions 31.10.2008 
Gruß Benno   

22.10.2025, 19:00 

Tja, das war halt damals der Preis den Leipzig ( und der Sportfreund Jentzsch glaube ich ) für Jamie Chamberlains gebrochenen Kiefer aus dem Hinspiel zu bezahlen hatte.. 

In Bar „abkassiert“ von Stoli und Adam Dewan ;-) 

22.10.2025, 20:40 

Ich glaube der gute hieß Felsch wenn ich mich nicht irre.

Då som nu för alltid! 

23.10.2025, 11:42 

Chicken à la Leipzig!

| 
| 

|