Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
Das Stadion
Wie hoch wären denn die Kosten ? Ich habe mal ein bisschen gegoogelt:
"Konkrete Empfehlung für Hannover:
Sofort (noch diese Saison):
Mobile Hochleistungsventilatoren mieten/kaufen (2-4 Stück)
An kritischen Stellen positionieren (Eingänge, unter Dachöffnungen)
Kosten: 3.000-8.000€
Umsetzbar in 1-2 Wochen" Claude AI
https://www.galuft.de/produkt/ventilator-df-20/ ➡️Ventilator Master DF 20, 243,95 €
Das halte ich für finanzierbar, wenn man Zuschauerfrust, Verletzungsrisiko, geordneten Spielbetrieb etc. mitrechnet.
Naja alles wird gut denn JR höchstpersönlich äußert sich ja in einem NP+ Artikel in etwa wie folgt…

2 mal so ein Pech ist eher unwahrscheinlich und für Fr. sind kältere Temperaturen und kein Regen angesagt…

Na dann! 

Das lässt einen nur sprachlos zurück!

beten

PS: könnte mir vorstellen das es z.B heute den ganzen Tag auf dem Eis gerade ähnlich aussieht wie am vergangenen So. Abend
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
War nicht letztes Jahr ein Spiel, mit Busschaden oder so, wo die Skorps keine Neuansetzung wollten und die Punkte so bekommen haben?
Zur Erinnerung für Herrn Roterberg: 1995 musste am 8.9. abgebrochen werden und am 26.9. wieder. War teuer damals, weil die erneute Anfahrt für Schwenningen und Nürnberg bezahlt werden musste. Da hatten wir also Pech.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Gestern war ich nicht beim Spiel in Halle aber die renovierte Halle scheint gut zu sein. Ich bin sehr neidisch und wünsche mir für unser Stadion auch eine dringend  otwendige Renovierung! Einen Videowürfel hätte ich auch gerne!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(26.10.2025, 13:40)Indianer schrieb: Gestern war ich nicht beim Spiel in Halle aber die renovierte Halle scheint gut zu sein. Ich bin sehr neidisch und wünsche mir für unser Stadion auch eine dringend  otwendige Renovierung! Einen Videowürfel hätte ich auch gerne!

Ich hätte gerne mehr Sitzplätze . Es ist sehr schwer noch gute Plätze zu bekommen . 3 Monate im voraus Plätze buchen ist auch nicht gerade optimal . Wahrscheinlich würden mehr Fans mittlerweile Sitze wählen !!!
Oder sogar mehr Fans kommen….

Aber leider ist das sehr schwierig. Muss ja irgendwer bezahlen.
Ich finde Frau Griebler investiert schon viel in das Stadion.

Das würde nur gehen, wenn jemand der sehr viel Geld hat, das Stadion übernimmt. Das müsste schon in der Größenordnung Dirk Rossmann (als Beispiel) sein.
Oder die Stadt investiert, und da drehen wir uns im Kreis.
Leider…..

Trotzdem hat der Pferdeturm einfach seinen Charme und es wurde ja auch viel in den letzten Jahren gemacht. Ich hatte neulich mal jemanden dabei der bestimmt 15 Jahre nicht am Turm war. Der war sehr positiv überrascht!
(26.10.2025, 18:17)Nr80 schrieb: Oder sogar mehr Fans kommen….

Aber leider ist das sehr schwierig. Muss ja irgendwer bezahlen.
Ich finde Frau Griebler investiert schon viel in das Stadion.

Das würde nur gehen, wenn jemand der sehr viel Geld hat, das Stadion übernimmt. Das müsste schon in der Größenordnung Dirk Rossmann (als Beispiel) sein.
Oder die Stadt investiert, und da drehen wir uns im Kreis.
Leider…..

Trotzdem hat der Pferdeturm einfach seinen Charme und es wurde ja auch viel in den letzten Jahren gemacht. Ich hatte neulich mal jemanden dabei  der bestimmt 15 Jahre nicht am Turm war. Der war  sehr positiv überrascht!

Ich würde das Geld sogar als nachrangig bezeichnen.

Da stehen meiner Meinung nach Bürokratie, Eilenriederat und div. Anwohner sowie bauliche Bestimmungen als erstes im Weg.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste