Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions -ECH
Das erste (von X) Derbys steht vor der Tür.
Der ECH mit einem Traumstart in die neue Saison.
Auch unsere Nachbarn hatten einen guten Start.
Also ein echtes Spitzenspiel!
Seit langer Zeit sind wir nicht klarer Außenseiter.

Ich bin sehr gespannt und hoffe wir können unsere weiße Weste behalten.
Ich hoffe Legacy ist fit, er wirkte nach dem Spiel schon noch etwas angeschlagen, auch wenn er weiter gespielt hat. Neben Aubin für mich aktuell der Schlüsselspieler in einer insgesamt sehr guten Mannschaft.
Und bei Killins platzt im Derby der Knoten und er kommt aufs Scoreboard! Verdient hätte er es!
Heute habe ich ein gutes Gefühl dass unsere Jungs das Derby gewinnen. Hoffentlich ist Kolupaylo wieder fit!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Alle Mann dabei, auch Fedor.
Das ist sehr, sehr gut!
Schön das Fedor wohl doch nichts abbekommen hat.
Die Scorpions haben in dieser Saison alle Spiele zu Hause gewonnen. Ich hab ein gutes Gefühl, das deren Serie heute reißen könnte
God Bless the ECHbeten
Ich würde heute mal auf nix wetten - wird ne enge Kiste mit dem hoffentlich besseren Ende für uns
Wann war der letzte Sieg in der Scheune?
(10.10.2025, 15:18)Amberleaf schrieb: Wann war der letzte Sieg in der Scheune?

22.12.2024 - abgesehen davon haben wir dort überhaupt erst zweimal gewonnen (das erste Mal 2018 nach Penaltyschiessen).

Habe für heute übrigens noch nichtmal ein Bauchgefühl. Von 6:0 bis 0:6 scheint alles möglich wenn es für eine Mannschaft läuft.
(10.10.2025, 15:23)Iceball schrieb:

22.12.2024 - abgesehen davon haben wir dort überhaupt erst zweimal gewonnen (das erste Mal 2018 nach Penaltyschiessen).

Habe für heute übrigens noch nichtmal ein Bauchgefühl. Von 6:0 bis 0:6 scheint alles möglich wenn es für eine Mannschaft läuft.

So ähnlich geht es mir auch

Von einem ganz engen Ding mit Penaltyschiessen bis hin zu einer richtigen Klatsche für eine der beiden Mannschaften scheint alles möglich.

Zumindest sagt mir das mein Feinkostgewölbe.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
(10.10.2025, 15:23)Iceball schrieb:

Redest du bei nur 2x gewonnen von den Scorpions die sich Hannover nennen oder auch die Wedemark? Dann haben wir da schon viel öfter gewonnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste