Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford - Indians
Übrigens:

Auch heute wieder ein Eishockeyspiel mit Beteiligung der Indians. Heute also erstmals diese Saison auswärts in Herford. Leider wieder ohne Gropp. Hoffe, das er bald wieder eingreifen kann. 
Interessant wird sein, ob man die größere Eisfläche spielerisch mehr ausnutzen kann oder der Spielstil der selbe ist wie am Turm. Ich denke, Herford ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen.
Schade dass man keine Infos Preis gibt in Sachen Gropp. Es muss ja nicht im Detail sein, aber zumindest die ungefähre Ausfalldauer. Immerhin war er 1 Jahr inaktiv, daher ist der Ausfall durchaus erwartbar gewesen, umso schöner wäre es, man würde einfach kurz mitteilen, in ein paar Wochen will er wieder dabei sein oder so ähnlich. Schade, dass er also nun erneut ausfällt.
Dass Gropp während des Wochenendes zurückkommt, damit habe ich auch nicht gerechnet.

Wichtig wäre, dass er nächsten Freitag mit dabei ist.

Ansonsten nach zwei Dritteln eigentlich kein schlechtes Spiel von uns. Vorzuwerfen ist höchstens, dass wir aus dem guten Forecheck nicht mehr Kapital schlagen. Der letzte pass sitzt noch nicht so richtig. Ein Drittel bleibt noch, hoffen wir dass wir am Ende die drei Punkte einfach mit nach Hannover nehmen.
Ich stelle mal wieder fest, wie gesegnet wir doch mit unserem Sprade Team sind. Was wir daheim geboten bekommen, ist definitiv eine Liga für sich.
Ende und 3:2 gewonnen
Go Indians Go
Ja unser Sprade Team ist schon Mega. Aber das war ok!

Zum Spiel.
Herden wieder in Top Form.
Man merkt manchmal die Umstellung auf die große Eisfläche.
Aber wir haben unglaublich viele Pässe abgefangen und ein bisschen wenig daraus gemacht.
Am Ende gewonnen. Das macht ein Spitzenteam aus. Ich glaube das ist kein Zufall.
Sehr guter Keeper und nach dem Spielstand 2:2 kurz gewackelt und dann einen Gang hochgeschaltet.
Aber es ist noch reichlich Luft nach oben. Eigentlich ja gut, aber wir gewinnen trotzdem und haben noch einiges an Potenzial das wir nicht abrufen.
Bleibe dabei könnte ein sehr geile Saison werden.
(28.09.2025, 19:02)Iceball schrieb: Dass Gropp während des Wochenendes zurückkommt, damit habe ich auch nicht gerechnet.

Ich fürchte, wir müssen noch bis ca. Jahresende auf ihn verzichten, wenn man glauben Schenken darf, was man so durch die Gerüchteküche hört.
überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(28.09.2025, 20:31)Chief-13- schrieb:
(28.09.2025, 19:02)Iceball schrieb: Dass Gropp während des Wochenendes zurückkommt, damit habe ich auch nicht gerechnet.

Ich fürchte, wir müssen noch bis ca. Jahresende auf ihn verzichten, wenn man glauben Schenken darf, was man so durch die Gerüchteküche hört.
überlegen
Was hört man denn so aus der Gerüchteküche?

Einen Ausfall von drei Monaten würde ich jetzt nicht unter „Trainingsblessur“ verstehen.
(28.09.2025, 20:44)Iceball schrieb:

überlegen

Einen Ausfall von drei Monaten würde ich jetzt nicht unter „Trainingsblessur“ verstehen.

Das er wohl 2-3 Monate ausfallen könnte, wegen muskulärer Probleme. Ob die Verletzung nun aus Training oder Spiel kommt, sei mal dahin gestellt und völlig sekundär.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(28.09.2025, 21:51)Chief-13- schrieb:
(28.09.2025, 20:44)Iceball schrieb:

überlegen

Das er wohl 2-3 Monate ausfallen könnte, wegen muskulärer Probleme. Ob die Verletzung nun aus Training oder Spiel kommt, sei mal dahin gestellt und völlig sekundär.

Hmm irgendwie kann und mag ich mir das nicht vorstellen. Vor allem nicht bei der Vorgeschichte von Gropp der eh vor dieser Saison 1,5 Jahre nicht gespielt hatte. Wenn der jetzt wieder 3 Monate raus wäre…. Hmm

Könnte mir auch vorstellen das man da evtl. Ersatz suchen würde denn so eine Skonti Position ist ja nicht ganz unwichtig. Naja schauen wir mal…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste