Bewertung:
8
Morgen mit vollem Kader gegen Selb.
Weiß jemand etwas über den Tryout in der Abwehr, Janus, ob er bleibt oder nicht ?
Bewertung:
5
(11.09.2025, 12:16)Marcel schrieb: Morgen mit vollem Kader gegen Selb.
Weiß jemand etwas über den Tryout in der Abwehr, Janus, ob er bleibt oder nicht ?
Er wird bleiben, sonst wäre nicht sein Name auf dem Trikot.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
2
Er bleibt und ist für die U23 eingeplant. Bei Bedarf soll er in der ersten Mannschaft aushelfen
Go Indians Go
Bewertung:
30
Nach dem ersten guten Drittel kam heute nicht mehr viel. Das Team wirkt irgendwie platt was in der Vorbereitung auch schon mal der Fall sein kann. Selb hat das aber auch gut gemacht. Wie letzte Saison des öfteren gesehen, steht ein Team hinten ordentlich wird’s schwer da es zu eng wird!
Mal schauen.. Nächstes We zählt es!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
30
Irgendwie harte Kost heute…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
14
Ja das war nicht rund.
Gegen Selb war es schon holprig.
Hoffen wir mal, das es der harten Vorbereitung geschuldet war.
Bewertung:
35
Ich habe das Spiel gestern leider nicht sehen können. Ich hatte mit einem Sieg gerechnet - auch mit einem deutlicheren Sieg. Ich glaube aber, dass Höchstadt im Süden ebenfalls keine Laufkundschaft sein wird. Also auch gegen solche Gegner muss man bestehen und am Ende als Sieger vom Feld gehen. Das wird diese Saison bei Mannschaften wie Duisburg oder Rostock ebenso der Fall sein. Wir haben zwar augenscheinlich ordentlich zugelegt, aber auch die Konkurrenten schlafen nicht. Die Leistungsdichte wird auch in der OLN immer höher.
Jetzt kann man die nächsten Tage noch für den Feinschliff nutzen und sich auf Sonntag freuen.
Ich finde im Übrigen unser Powerplay-Spiel bisher sehr, sehr gut. Da werden von beiden Formationen Pässe gespielt, welche man sonst vielleicht von ein, zwei Akteuren her kannte. Man versucht es spielerisch zu lösen. In der Vergangenheit sah das meist sehr umständlich aus (dennoch waren wir in der Liga meist mit das beste PP-Team).
Wenn wir als Team zusammen halten, nicht so viele dumme Strafen kassieren, dann werden wir ganz weit oben landen. Ich bin sogar der Meinung das Platz eins möglich scheint, wenn es in der Nachbarschaft nicht so rund läuft. Die Vorfreude bei mir ist jedenfalls seit langer Zeit mal wieder da! Auf gehts.