Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 2025/2026
Deswegen sage ich, Hallendach muss klar definiert sein. Man sieht ja jetzt schon, wie die Ansichten auseinander gehen. Ich persönlich würde den tragischen Tod eines Spielers unter Umständen höher gewichten, als eine Anzahl von Spielen. Da gehen die Meinungen halt auseinander.
(05.09.2025, 14:21)Boerje schrieb:
(05.09.2025, 13:41)Amberleaf schrieb: (...) Mir würden Dalgic und Kondelik erstmal nur einfallen. 

Warum Dalgic?

Steht da doch: (Indians Geschichte)

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952bd06ac40f0bf636f0....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Okay, finde ich zwar nicht plausibel, vllt stehe ich da grad auch auf dem Schlauch. Ich kann die Tragik und die Umstände nachvollziehen, habe persönlich aber andere Vorstellungen einer "Legende" bzw. finde es auch nicht richtig, so eine Tragödie mit dem Trikot unterm Dach stets vor Augen zu halten. Aber da sind Geschmäcker halt verschieden, ebenso was die Meinungen zu einem Pohanka, Finkel, Pohl oder wem auch immer da oben betrifft. Meinerseits ist eh manchmal zu viel Lametta für nix am Turm, wenn es nach mir ginge muss da schon ein Highlight wie ein Aufstieg, ein besonderer Sieg oder irgendein besonderes Ereignis zzgl. einer entsprechenden Vertragslaufzeit in Kombi für passen. Oder der Spieler muss über Jahre die Mannschaft, die Fans, den Pferdeturm geprägt haben. Aber sollen sich andere die Köpfe darüber zerbrechen, das kommerziell ausschlachten und abfeiern, mir egal. So wichtig ist es mir nicht.

Was mich aber wirklich freut ist DIESER KADER! Du lieber Jolly. Bin krankheitsbedingt gezwungen zu Hause zu sein aber vielen Dank dem Sprade TV Team - allen! Ihr macht so einen erstklassigen Job, das kann man nicht oft genug erwähnen. Und dann dieses 2. Drittel eben. Wow. Ich hab selten solche Vorfreude auf die Saison gespürt wie diese Spielzeit. Bin ja sonst der Freund der kritischen Worte. Nur heute gibt es gar nichts zu kritisieren. Wie das Zusammenspiel in der 2. Woche beim 3. Testspiel schon funktioniert ist erschreckend - positiv erschreckend. Kolupaylo und Bappert exzellent bisher, auch Samusev oder Krüger mit guten Shifts. Miserotti-Böttcher konnte sich auch auszeichnen und die Reihen funtionieren gut. Vor allem die Qualität eines Moser, Legacé, Aubin, Neugebauer, Jerry - bisher hat mich keiner der Neuzugänge enttäuscht. Ein Augenschmaus am Bildschirm und ein himmelweiter Unterschied zur letzten Spielzeit bzw. auch zu den Spielweisen in den Vorjahren. Mir macht das richtig Bock zuzusehen und ich freu mich auf die Saison!  Applaudieren
Auch nach Spielende bleib ich dabei, watt freu ich mich auf die Saison. Und da ich einfach zu gerne nörgele eine Frage in die Runde:

Toddy gab bei den Stadiondurchsagen zu 90% falsche Assists an, sodass sich selbst Casper und Boxhorn wunderten, dass fast gar nichts stimmen würde. Wodran liegt das? Falsche Angaben des Schiedsrichtergespanns? Übertragungsfehler von Strafbank zu Toddy? Wie kann es zu so vielen Fehlern kommen? Das war heute das einzige Haar in der Suppe...

Zwinkern
Es gab heute wohl technische Probleme zwischen Strafbank und Turm.

Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Das war stark.

Und ich bleibe dabei. Stolpern die Scorpions, sind wir da!
Die Jungs machen echt Spaß! Spielfreude pur, tolle Kombinationen! Und sie scheinen genau diesen Spirit auch im Team zu haben.
(05.09.2025, 21:57)danne schrieb: Absolut erfreulich bisher, außer: Belendir.
Bin ziemlich sicher, dass er mittel- und langfristig nicht im Kader bleiben wird. Es reicht einfach nicht.

Das sehe ich nicht so.
(05.09.2025, 21:57)danne schrieb: Absolut erfreulich bisher, außer: Belendir.
Bin ziemlich sicher, dass er mittel- und langfristig nicht im Kader bleiben wird. Es reicht einfach nicht.

Joa. Drei (!) Spiele in der Vorbereitung. Da kann man schon mal den Stab im Netz über jemanden brechen. Geht mir so was auf den Sack, aber gut, ist halt mittlerweile so. Hauptsache nach drei Spielen ist der Rest erfreulich.
Ich finde dagegen das Belendir seine Aufgabe immer besser macht. Ist halt ein SaH Verteidiger!

Aber das Ding heute war dumm. Nachschlagen nachdem die Schiris beide getrennt haben… hmm Hoffe nicht das ich das richtig gesehen habe das er dabei leicht nen Linesperson getroffen hat. Ansonsten könnte da noch was nachkommen…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Applaudieren  Das Team gefällt mir schon recht und überlegen der Tiger hatte keine Zähne Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste