Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 2025/2026
Alles richtig, aber es ist halt Vorbereitung. Da bereitet sich auch der Staff vor, genau mit solchen Dingen wie die Präsentation. Als Trockenübung ist das nicht soo einfach. Das wird schon noch.
Zwei Spieler die mir gestern Abend besonders aufgefallen sind:
Fedor Kolupaylo und Emil Lessard-Adyn! Das hat mir sehr gut gefallen! Lagace, wenn er fit bleibt, auch eigentlich zu gut für die Oberliga. Sau gut am Stock.
(29.08.2025, 23:25)Indians_88 schrieb: Wundert mich, dass mit Janus ein Tryout bereits einen Namen auf dem Trikot hat...

C.Janus ist wohl auch kein TO Spieler sondern für die U23 als auch für Einsätze bei der ersten Mannschaft vorgesehen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Meine Eindrücke von Gestern.

Das Eis muss sehr schlecht sein. ( kein Wunder bei den Temperaturen)
Schiris, nun ja etwas über motiviert.
Zuschauer Top und großes Kompliment an die Weisswasser Fans.

Zum Spiel, Weisswasser hatte deutlich mehr Speed als wir! Ist ja auch DEL2!
Herden Top!
In Ansätzen hat man schon gesehen, das wir Qualität und Tiefe im Kader haben.
Und deutlich mehr Körper. Da haben sich beide Mannschaften nichts geschenkt. Das wir, so wie teilweise letztes Jahr, ûber Koerperspiel abgekocht haben werden, schließe ich mal fast aus. Eher anders rum.

Insgesamt bleibt ein positiver erster Eindruck!
Schöner Abend insgesamt.
Zuschauerzahl für ein Testspiel, viele Gäste in Laune.
Spielweise soweit macht auch Laune, viele Nadelstiche, viel auf Körper.
Einige Spieler deuten da lange nicht mehr am Turm gesehene Fähigkeiten an, das könnte nice werden.
Im Powerplay (jaja, erster Test) hab ich mir kurz Varttinen gewünscht. Aber das wird noch.
Ich mag, dass Joly konsequent mit allen Reihen durchgespielt hat, auch die 20 - obwohl viel schwimmend - viel eingesetzt hat, auch im PP durfte sich nahezu jeder mal versuchen. Wann, wenn nicht jetzt?
Insgesamt stelle ich fest: hat mir mehr gefehlt, als ich gedacht hätte.
Wermutstropfen - dass #2, #3, und #5 unerklärt nicht mehr hängen ist ein Armutszeugnis für den Club.
Ich glaube das Powerplay kannst du nicht bewerten. Das haben die wahrscheinlich gar nicht trainiert.

Ja das mit den Trikots unter dem Hallendach, ist ,vorsichtig ausgedrückt, merkwürdig.
Da könnte man schon mal eine Info zu geben.
(30.08.2025, 11:33)Nr80 schrieb: Ja das mit den Trikots unter dem Hallendach, ist ,vorsichtig ausgedrückt, merkwürdig.
Da könnte man schon mal eine Info zu geben.

Ja, das würde mich auch mal interessieren
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

(30.08.2025, 11:33)Nr80 schrieb: Ich glaube das Powerplay kannst du nicht bewerten. Das haben die wahrscheinlich gar nicht trainiert.

Richtig. Wie Joly ja sagte bisher ist nur die Defensive Grundstruktur trainiert worden. Sind halt viele neue Spieler die müssen da erstmal reinfinden in das Joly System. Angriff ÜZ und UZ wird dann in den nächsten Wichen sicher auch noch trainiert und somit auch besser. Wobei das UZ Spiel schon recht ordentlich war.
Der Wetterbericht gerade in der Tagesschau für morgen war leider echt kac** 

Ich hoffe die GF hat für den Fall der Fälle vorgesorgt. Ansonsten könnte es ein kurzes Testspiel werden!

Das wäre bitter…

Komischerweise sind 2 Wetterberichte im INet etwas freundlicher!
Dann nimm meinen. Bewölkt bei 25 Grad.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste