25.06.2025, 08:58
Kader 2025-2026
|
25.06.2025, 09:55
(25.06.2025, 08:58)DerRieseausH schrieb: https://www.hannover-indians.de/jacob-la...r-indians/ ![]() Dann mal WILLKOMMEN AM TURM. Bin gespannt auf die neue Saison
25.06.2025, 10:42
Ein echt guter Transfer mMn wenn auch mit etwas Risiko denn er war lange verletzt. Aber hat dann in Kaufbeuren ja wieder die halbe Saison gespielt und war auch gleich ein Spieler der voran ging!
Die Meinungen aus Kaufbeuren im esbg Forum und auch 2 Kommentare bei FB sind durchweg positiv. Wäre nicht das kleine Makel mit seiner Verletzung letztes Jahr würde man ihn aber wahrscheinlich auch nicht in die OL bekommen! Natürlich muss eben jetzt auch alles passen und braucht etwas Zeit da es ja ein komplett neu zusammengestellter Sturm ist! Aber sollte das halbwegs funktionieren sieht der Kader mMn echt stark aus
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
25.06.2025, 10:56
Von den Skills und vom Leistungsvermögen ein klares Upgrade zu den Vorsaisons der Kader. Bei den Vorgeschichten von Gropp oder Lagacé muss man auf eine verletzungsfreie Saison hoffen. Ansonsten ein Wunschkader von Joly, der nun in der Pflicht ist, das vorhandene Potenzial ans Maximum zu führen. Vorbereitungsprogramm, Kader, das macht schon Lust auf die Spielzeit 2025/26.
![]() ![]()
25.06.2025, 11:32
(25.06.2025, 10:56)Boerje schrieb: Bei den Vorgeschichten von Gropp oder Lagacé muss man auf eine verletzungsfreie Saison hoffen. Der Kader sieht durchdacht aus. Da wird man sich bei der Verpflichtung der Kontis hoffentlich genau überlegt haben wen man holt. Denke, dass man deren Vorgeschichten nicht außer acht gelassen haben. Und eine Garantie gibt es bei keinem. Wenn alles passt, kann das eine super Saison werden.
25.06.2025, 12:22
Das Gleiche gilt aber auch für Bappert, der ja ebenfalls fast die ganze Saison nicht gespielt hat. Hilft nur Daumen drücken und beten
![]()
25.06.2025, 12:23
Welche Vorgeschichte hat den Gropp außer das Er in seiner Bietigheimer Zeit aus Familiären Gründen zurück in die Heimat wollte?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
25.06.2025, 13:09
Eben jene, dass er 1 Saison lang keine Spielpraxis hatte. Mehr nicht.
25.06.2025, 16:24
Der Kader liest sich schon sehr gut.
Ja es sind ein paar Risiken drin. Alter und Verletzungen. Aber ich habe auch in gutes Gefühl. Das wirkt sehr durchdacht und wir haben definitiv mehr Körper in der Mannschaft. Und ich glaube wir haben auch ein paar Typen mehr in der Mannschaft die unbedingt gewinnen wollen. Dazu haben wir auch Tiefe im Kader. Auch ein wichtiger Faktor über die Saison. Wenn diese Mannschaft ins Rollen kommt, dann haben wir eine Chance auf den Aufstieg! Ich weiß ist noch nicht in bisschen früh, aber ich bin echt heiß auf die Neue Saison. Von mir aus kann es jetzt losgehen…….
25.06.2025, 18:59
Laut R. Joly (auf dem Stammtisch) soll noch ein junger siebter Verteidiger kommen.
Go Indians Go
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste