Bewertung:
5
Und zudem hieß es doch von Pohanka auch, dass sein Knie kaputt sei. Das würde auch erklären, warum er nicht nur bei uns sondern überhaupt nicht mehr spielt.
Die Leistungen in seiner letzten Saison fand ich immer noch sehr gut. Klar war er nicht mehr auf dem Höhepunkt seiner Karriere, aber immer noch besser als etliche andere. Und das er insgesamt viel für unseren Club geleistet hat, steht sowieso außer Frage.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
4
Thomas Gauch verlässt die Indians, schade!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
3
Sportlich wirklich schade. Hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen.
Unabhängig davon bin ich echt ein bisschen verwundert, dass nach drei Jahren Halle der Vertrag kurz vor Saisonende spielerseitig gekündigt wird, um nur ein paar Hauptrundenspiele plus Play-offs bei einem anderen Version zu spielen. Hätte aus meiner Sicht nur Sinn ergeben, wenn ein längerfristiges Engagement dahinter gesteckt hätte...
Bewertung:
0
Sportlich ist sein Abgang schade. Für die Oberliga ist Gauch ein sehr starker Verteidiger. Aber damit sicherlich auch nicht günstig. Er wird bestimmt gute Angebote vorliegen haben. Da kann es dann halt auch einfach passieren, dass sich Wege wieder trennen.
Bewertung:
2
T. Gauch geht in die Oberliga Süd laut Icehockeypage
Go Indians Go
Bewertung:
25
Ich bin da, auch eher skeptisch. Die Saisonvorbereitung hat auch ihren Wert, einschließlich Teambilding; gerade bei einem derartigen Umbruch, wie er jetzt bevorsteht.
Bewertung:
5
Und Trinkbergers Verlängerung ist immer noch nicht verkündet. Schön, dass er hier für vorne und hinten eingeplant wird, aber erstmal müsste er unterschreiben.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O