11.05.2025, 18:47
(11.05.2025, 18:06)18gutespieler schrieb:(10.05.2025, 10:03)sinnlos schrieb: Wir haben jetzt 2 Jahre lang gesehen, daß er sich nicht anpassen kann. Er konnte weder mit Nordamerikanern noch mit Letten. Daher ist dieser Schritt völlig verständlich und auch richtig.
Wir haben eher gesehen das diese Kontis allesamt auch nicht überzeugt haben aber MV mit Scores schon. Kann man auch so sehen und die Münze umdrehen.
Ich dachte hier im Forum gibts überwiegend die Meinung Stats/Scores sind nicht alles?

Ich gehe zudem einfach mal davon aus , das unsere Sportliche Führung (Joly/Greg) die Spieler besser bewerten können als wir hier im Forum! Ich habe da mal ne Spielbewertung gesehen und war ziemlich sprachlos wie selbst in der OL die Spiele und vor allem jeder einzelne Spieler analysiert wird. Das war schon krass..
Und uneingeschränkt nur positiv waren die Meinungen über die gesamte Ssison verteilt bzgl. Varttinen ja nun hier auch nicht. Erst nach der Halme Verpflichtung funktionierte die Finnen Reihe richtig. Blieb aber trotzdem auch immer wieder mal blass, vor allem gegen die stärkeren Gegner.
Übrigens: in der Saison 23/24 überzeugte Varttinen auch Score-Technisch mMn. nicht!
Im Endeffekt hat sich die sportliche Führung halt entschieden wieder mehr auf Nordamerikaner zu setzen. Verstehe hier das Problem nicht.
Auch M. Varttinen war auf der SAP eher skeptisch ob es mit Nordamerikanischen Sturmpartnern bei ihm klappen würde. Und wenn selbst der Spieler etwas zweifelt… da gab es dann eben nur die eine Lösung!
Ob es gut geht werden wir sehen..
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4