Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
Klingt gut !
Willkommen am Turm.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Scheint mehr Vorbereiter statt Sniper zu sein.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Von den Stats her lief die vergangene Saison für ihn ja nicht so gut. Aber davor: Gefällt mir!
Ja habe ich auch gedacht.
Hoffentlich wird es kein zweiter Gron.

Trotzdem auf dem Papier eine gute Verpflichtung.
Bislang sieht das echt gut aus.
Auch Bappert und Wälser, hätte ich ehrlicherweise nicht Gedacht.
Mir persönlich fehlt noch die Verlängerung von Gauch und Trinkberger.
Mit Gauch wäre die Abwehr top
Trinkberger sowohl Abwehr als Sturm einsetzbar
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Ich fehlt noch die Verlängerung von M. Varttinen. Ich denke mit den richtigen Nebenleuten wäre er weiter ein sicherer Scorer
Go Indians Go
Bei Moser bin ich mir etwas unschlüssig. Seine Prime scheint seit seinem DEL-Intermezzo für Frankfurt abgelaufen. Zuletzt in Bietigheim und Regensburg war er bei zwei Teams, die im Tabellenkeller der DEL 2 krebsten und ihre Erwartungen bei weitem verfehlten. In Regensburg begann er als Center in Reihe 1 oder 2, spielte dieses Jahr aber überwiegend LW/RW in Reihe 3 oder 4. Auch zuvor in Beitigheim war er ein typischer 3. Reihe-Spieler. Für ihn spricht mit seinen bald 33 Jahren seine Erfahrung, vor allem auch in der DEL 2 und dass er flexibel einsetzbar ist. Knipser ist er nicht, eher Vorlagengeber mit Defensivstärken. Tippe auf Reihe 2 mit Leassard-Aydin, eher als Winger denn als Center. Reine Vermutung, weil ich überhaupt gar keine Ahnung habe, aber vllt. ein Transfer, um Killins am Turm zu behalten, durch die gemeinsame Zeit in Bietigheim.
Im Vergleich zu unseren bereits feststehenden Abgängen stimmen mich unsere Neuverpflichtungen doch schon sehr positiv - top.
Wir haben jetzt drei wirklich gut besetzte Reihen in der Abwehr. Sehe daher eher einen Trinkberger als Allrounder als 7. Defensiven und Gauch eher nicht. Was natürlich das Intermezzo Ende letzter Saison komisch erscheinen lässt. Aber wer weiß, was da die Hintergründe und Ideen waren .......

Moser's Vita liest sich kurios, aber ich will fest glauben, wer 4 Saisons in der DEL2 so gut performt, kann uns auch nach einer Durststrecke weiterhelfen. Die richtigen Nebenleute, vielleicht nicht mehr ganz soviel Druck wie eine Liga höher und dann gerne als Vorbereiter für seine Sturmpartner
(30.04.2025, 14:31)Boerje schrieb: Bei Moser bin ich mir etwas unschlüssig. Seine Prime scheint seit seinem DEL-Intermezzo für Frankfurt abgelaufen. Zuletzt in Bietigheim und Regensburg war er bei zwei Teams, die im Tabellenkeller der DEL 2 krebsten und ihre Erwartungen bei weitem verfehlten. In Regensburg begann er als Center in Reihe 1 oder 2, spielte dieses Jahr aber überwiegend LW/RW in Reihe 3 oder 4. Auch zuvor in Beitigheim war er ein typischer 3. Reihe-Spieler. Für ihn spricht mit seinen bald 33 Jahren seine Erfahrung, vor allem auch in der DEL 2 und dass er flexibel einsetzbar ist. Knipser ist er nicht, eher Vorlagengeber mit Defensivstärken. Tippe auf Reihe 2 mit Leassard-Aydin, eher als Winger denn als Center. Reine Vermutung, weil ich überhaupt gar keine Ahnung habe, aber vllt. ein Transfer, um Killins am Turm zu behalten, durch die gemeinsame Zeit in Bietigheim.

Da bin ich wieder bei Boerje!

Glaube auch das Er für die DEL2 mittlerweile vllt etwas schwächer ist denn auch diese Liga wird immer stärker. Trotzdem sollte Er die OL locker im Kreuz haben.

Denke auch das Er Reihe 2 spielen wird neben ELA und wahrscheinlich ….

… Edit: Billy Jerry.

Da Moser und JB beide Center und Winger spielen können müssen wir mal schauen wer welche Position einnehmen wird! Aber auch ich habe keine Ahnung daher könnte auch alles ganz anders kommen…

Gespannt wäre ich dann aber auf Reihe 1 
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste