Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Damit hatte ich eigentlich auch fest gerechnet.
Sehr gut!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Eine tolle Nachricht . Applaudieren Vielleicht der neue Kapitän?  Zwinkern
Zitieren
Die Verlängerung ist seine sehr gute Nachricht. Trotzdem besteht gerade in der Offensive noch Handlungsbedarf, vor allem auf der Center-Position. Kann mir da nur schwer eine Verlängerung mit Gron vorstellen, während Stumpe von der U23-Regel profitieren könnte. Grundsätzlich wird dann wohl wieder mit 4 Reihen geplant werden (Quantität statt Qualität). 

Und: Aktuell profitieren wir bei der neuen "Local-Player-Regel" bei den orange markierten Spielern, oder? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Zitat:Spieler, die drei aufeinanderfolgende Spielzeiten im selben Verein gespielt haben, sowie zwei Jahre im Verbandsgebiet des DEB (Tilburg: Niederländischer Verband) im Nachwuchs gespielt haben, zählen ab der vierten Saison als „Standort Spieler“ (Local Player) und sind im Sinne der Nachhaltigkeit von der Altersregelung befreit, solange sie für diesen Verein spielen.

Goalies:
Herden/Jaeger

Verteidigung:
Messing/Hausinger
Möller/Turnwald
Trinkberger/Horschel
Pohl/Schmitz

Stürmer:
#15 Dante Salituro (21/28) 49
#21 Matias Varttinen (21/20) 41
#32 Robin Palka (18/16) 34
#34 Branislav Pohanka (12/22) 34
#37 Dennis Palka (12/21) 33
#46 Igor Bacek (12/19) 31
#60 Tim Lucca Krüger (11/16) 27
#91 Tyler Gron (10/11) 21
#104 Jonas Wolter (7/13) 20
#105 Sebastian Christmann (6/14) 20
#122 Rasmus Lundh Hahnebeck (8/8) 16
#161 Tom Stumpe (2/9) 11
#192 Timo Ruckdäschel (5/2) 7
#230 Leonard Mössinger (1/3) 4
#242 Joe Kiss (1/2) 3
#268 Aron Pelle Beslé (0/2) 2

Mögliche Reihenkonstellationen:
Bacek - NEU - Varttinen
D Palka - NEU - R Palka
Wolter - NEU - Krüger
NEU - Stumpe - NEU

Messing - NEU
Möller - Turnwald
Trinkberger - Horschel
Pohl - NEU?

Herden - Jaeger

Bedeutet im Umkehrschluss, wir benötigen noch 3 Center, 2 Winger und 2 Verteidiger (sofern man ähnlich plant wie die letzten Spielzeiten) - oder? Dazu haben wir noch Platz für 1 bzw. 2 Kontis, sofern man 5.000 Euro an Strafe zahlen möchte. Schade dass Ettwein nicht weiter im Indians-trikot aufläuft. Der Junge hat Gardemaße, fällt unter die U23-Regel und hat in den wenigen Spielen hier großen Eindruck hinterlassen.
Zitieren
Laut eliteprospect wird Krüger als Center geführt
Bin mal gespannt ob er so eingesetzt wird.
Hoffe Wolter wechselt wieder auf den Flügel, auch wenn er zwischen den Palkas als Center vernünftig gespielt hat. Fand ihn als Winger aber deutlich besser.
Zitieren
Falls Krüger Center spielen sollte bzw spielen kann dann könnte ich ihn mir auch zwischen den beiden Palkas vorstellen!

  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(16.04.2024, 13:23)Boerje schrieb: Die Verlängerung ist seine sehr gute Nachricht. Trotzdem besteht gerade in der Offensive noch Handlungsbedarf, vor allem auf der Center-Position. Kann mir da nur schwer eine Verlängerung mit Gron vorstellen, während Stumpe von der U23-Regel profitieren könnte. Grundsätzlich wird dann wohl wieder mit 4 Reihen geplant werden (Quantität statt Qualität). 

Und: Aktuell profitieren wir bei der neuen "Local-Player-Regel" bei den orange markierten Spielern, oder? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Zitat:Spieler, die drei aufeinanderfolgende Spielzeiten im selben Verein gespielt haben, sowie zwei Jahre im Verbandsgebiet des DEB (Tilburg: Niederländischer Verband) im Nachwuchs gespielt haben, zählen ab der vierten Saison als „Standort Spieler“ (Local Player) und sind im Sinne der Nachhaltigkeit von der Altersregelung befreit, solange sie für diesen Verein spielen.

Goalies:
Herden/Jaeger

Verteidigung:
Messing/Hausinger
Möller/Turnwald
Trinkberger/Horschel
Pohl/Schmitz

Stürmer:
#15 Dante Salituro (21/28) 49
#21 Matias Varttinen (21/20) 41
#32 Robin Palka (18/16) 34
#34 Branislav Pohanka (12/22) 34
#37 Dennis Palka (12/21) 33
#46 Igor Bacek (12/19) 31
#60 Tim Lucca Krüger (11/16) 27
#91 Tyler Gron (10/11) 21
#104 Jonas Wolter (7/13) 20
#105 Sebastian Christmann (6/14) 20
#122 Rasmus Lundh Hahnebeck (8/8) 16
#161 Tom Stumpe (2/9) 11
#192 Timo Ruckdäschel (5/2) 7
#230 Leonard Mössinger (1/3) 4
#242 Joe Kiss (1/2) 3
#268 Aron Pelle Beslé (0/2) 2

Mögliche Reihenkonstellationen:
Bacek - NEU - Varttinen
D Palka - NEU - R Palka
Wolter - NEU - Krüger
NEU - Stumpe - NEU

Messing - NEU
Möller - Turnwald
Trinkberger - Horschel
Pohl - NEU?

Herden - Jaeger

Bedeutet im Umkehrschluss, wir benötigen noch 3 Center, 2 Winger und 2 Verteidiger (sofern man ähnlich plant wie die letzten Spielzeiten) - oder? Dazu haben wir noch Platz für 1 bzw. 2 Kontis, sofern man 5.000 Euro an Strafe zahlen möchte. Schade dass Ettwein nicht weiter im Indians-trikot aufläuft. Der Junge hat Gardemaße, fällt unter die U23-Regel und hat in den wenigen Spielen hier großen Eindruck hinterlassen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass Horschel nicht mehr bei uns spielt. ob es stimmt weiß ich aber nicht.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Stimmt, Krüger als Reihe-2-Center kann Sinn ergeben.

Mögliche Reihenkonstellationen:
Bacek - NEU - Varttinen
D Palka - Krüger - R Palka
Wolter - NEU - NEU
NEU - Stumpe - NEU

Messing - NEU
Möller - Turnwald
Trinkberger - Horschel
Pohl - NEU?

Herden - Jaeger

@Indianer:
Horschel hat noch Vertrag bei uns. Das ist der Status Quo. Ebenso Turnwald/Pohl.
Stumpe/Gron wurde weder in die eine, noch in die andere Richtung etwas verkündet.
Oder hab ich was nicht mitbekommen?
Zitieren
Zu Horschel/Turnwald/Pohl/Messing/Wolter/Bacek/Varttinen/Jaeger wurde auch nichts verkündet.
Zumindest nicht öffentlich.
Zitieren
Das die Palka Brüder bleiben ist sehr gut. Ehrliche Leistung, gute Spieler für einen Neuanfang. In meinen Augen alles richtig gemacht
Zitieren
Jussi Petersen. Interessanter Spieler. Aus dem eigenen Nachwuchs, jung und vermutlich für Reihe 3 vorgesehen. Bin gespannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste