Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
#81
(30.03.2024, 17:44)Amberleaf schrieb: Welches Spiel bekommt Branjo noch?

Abschiedsspiel
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#82
(30.03.2024, 14:56)ernie schrieb: DANKE für Alles, Brano!!
Ein super Typ und Vorzeigeprofi.

Applaudieren
Zitieren
#83
(30.03.2024, 17:54)kama schrieb: Was gibt's sonst neues auf der Saisonabschlussparty?

Lockeres Beisammensein und Trikotverkaufsveranstaltung......

Großes Danke an Brano der selbst um 19 Uhr noch Trikots signierte !!

Schön das die U23 so mit rund 5-600 Zuschauern den Sieg gegen Altona feiern konnte.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#84
David Miserotti-Böttcher verlässt die Indians

Selten dämliche Entscheidung, besonders wenn man den alten Mann gleichzeitig hält.

Nur noch getoppt durch die Formulierung aus der Meldung, dass er und Dalgic hier Freunde wurden. Ohne Worte.
Zitieren
#85
Für mich auch eine absolute Fehlentscheidung. Wenn Herden wirklich kommt, wird man bestimmt den neuen Nummer 1 Goalie haben, aber dennoch hätte ich hier anders entschieden. Gerade wenn man sein Alter in Betracht zieht.

Alles Gute David!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#86
Die Formulierung, man hätte sich entschieden, ihm für die kommende Saison kein Angebot zu machen....

Ernshaft? Kein Angebot? Gar keins?

Wenn ich hier gelesen hätte, man wäre sich nicht einig geworden, okay. Aber kein Angebot und Brett Jaeger halten, ist entweder dumm oder Vetternwirtschaft oder wahrscheinlich beides. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Danke David! Alles Gute für Deine Zukunft.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#87
Tja , so ist das halt wenn man nem alten Mann den Vorzug lässt . Wie blöd muss mann sein , so ein junges Talent ziehen zu lassen . DMB hätte hier seine ganze Eishockey Karriere verbringen können . Ohne Worte , was hier schon wieder los ist !
Zitieren
#88
Wie man hört soll Jäger ja bereits im November verlängert haben. Und noch so eine Saison wäre für David nicht gut gewesen. Ich finde eh er braucht mal einen Tapetenwechsel.
Zitieren
#89
Naja nun, ich sehe das ein wenig differenzierter und auch anders. Zunächst muss ich sagen, dass ich - auf die gesamte Saison gesehen - mit der Leistung von Miserotti nicht unbedingt zufrieden war. Die Gründe dafür sind vielschichtig (eigene Erwartungshaltung von ihm an sich selbst, dann die Verpflichtung von Jaeger, vermutlich auch kein wirklich gutes Training, das einen jungen Goalie voranbringt, ...). Bei Miserotti ist glaube ich noch ganz viel Talent da, das aber auch gefördert werden muss - und das klappt meiner Meinung nach am Turm überhaupt nicht. Da sehe ich das ja sehr wahrscheinliche Duo Jaeger-Herden etwas stimmiger, weil Herden sich nach den Aussagen vieler Hallenser auch eher um sich und seine Leistungen, als um andere Kinkerlätzchen kümmert. Könnte für mich also ein interessanter Kampf um Platz 1 im Tor werden. By the way wäre es irgendwie auch nicht allzu intelligent, Jaeger vor die Tür zu setzen. Ist ja nicht so, dass er dem ganzen auch mehrfach dieses Jahr den ... gerettet hat. 

Ich frage mich zudem, was einige hier denn wirklich wollen oder auch nicht wollen. Ich finde Turnwald bspw. auch einerseits wirklich solide, aber auf der anderen Seite möchte doch wohl keiner von uns noch so eine Saison erleben, wie die letzte. Sollte es also stimmen, dass u.a. auch er das Team verlassen muss, ist es sicherlich schade, wobei frischer Wind ganz dringend nötig ist. 

Meine Hoffnung auf eine anständige Fan-Kommunikation habe ich indes aufgegeben. Gibt ja seitens der GF auch keine Gründe mehr zu investieren, da die Bude ja dank vieler Eventies (nicht despektierlich gemeint!) oft genug voll ist. Das wird sich aber irgendwann auch rächen, da bin ich sicher.
Zitieren
#90
DMB hat eine ganze Zeit lang nicht gut gespielt bzw. es lief einfach nicht gut für Ihn. 
Wenn Du Dich dann als Verein für eine neue Nr. 1 entscheidest, dann müsste DMB die Backup Rolle akzeptieren. 
Ich gehe mal davon aus, dass er einen guten Vertrag hatte. ( gute Saison und Top PO ) 
Für nen Backup ist er dann vermutlich auch etwas zu teuer. 
Er ist noch jung und möchte sich bestimmt nicht hinter Herden anstellen oder hoffen, dass es bei dem nicht läuft oder der sich verletzt. 
Von daher macht es schon Sinn, dass man nicht zusammen weitermacht. 

Ob der Weg mit Herden jetzt der Richtige ist oder ob man DMB und Jaeger hätte noch eine Saison zusammen spielen lassen sollen….keine Ahnung. 

Jaeger wird seine Rolle als Nr. 2 kennen und akzeptieren, das wurde sicher vorher besprochen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste