Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1)
(06.03.2024, 17:07)Boomer schrieb:
(06.03.2024, 13:19)Boerje schrieb: Ich würde an dieser Stelle gerne Dieter Nuhr zitieren oder empfehlen, sich darüber zu informieren, bevor man zusammenhanglos etwas hineininterpretiert.

Du hältst also Herrn Nuhr tatsächlich für zitierfaehig? Nun denn...

[Bild: giphy.gif?cid=6c09b952kv5v6e55i6nmvhu8yo...y.gif&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
So, heute müssen wir den Sack zumachen. 
Ein Selbstläufer wird das aber sicher nicht. 
Die Jungs müssen nochmal total fokussiert sein und mit voller Leidenschaft und Engagement auftreten. 

Auch auf den Rängen müssen wir wieder liefern. Alle zusammen. 

Geile Aktion übrigens, dass der Turm heute im Wunderkerzenmeer leuchten wird ! 
Richtig stark - danke dafür ! 

Auf geht’s ECH - Kämpfen und Siegen
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Es wundert mich ein wenig das es noch Karten zu kaufen gibt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(06.03.2024, 17:18)FordFairlane schrieb:
(06.03.2024, 16:09)Nr80 schrieb: Was ist passiert?

Die Reisegruppe - Fahne mit PLZ ? wurde von Riessersee kurz vorm Spiel inmitten der ECH-Fans von oben entfernt. Nach Drittel 1 haben die Redskins dann auch abgeflaggt und die Stimmung im Block war danach „irritiert“…

Was ist das alles für eine Kinderkacke.......Leider immer mehr Fußball Scheiße die im Weltbesten Sport Einzug erhält......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
Ich konnte gerade noch zwölf auswählen. Weiß jetzt aber nicht, ob an der Kasse es dabei geblieben wäre. 

Auf der Nordtribüne kann man keine mehr auswählen. Ist nur noch die Süd zu haben.  lachen
Zitieren
Ja auf einmal waren auf der Süd welche zu haben. Da habe ich aus Scham meinen Beitrag lieber wieder gelöscht ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
8:0? Spinnt da DEB Online oder was ist da los ;-) ? Hammer!
Zitieren
Ja spinnt

Es steht 9:0
;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Völlig irre.. Garmisch kann einem ein wenig leid tun. Von Anfang an immer ein Schritt zu spät und haben nie ins Spiel gefunden. Indisns aber auch mit nem starken und ganz abgeklärten Spiel! Spätestens nach dem 2:0 klappte dann fast alles.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Großes Kino heute….
Am Ende lässt TW unsere 4 Reihe Úberzahl spielen….
Und die Jungs machen es richtig gut und Stumpe haut den Puck zum 10ten rein!

So ein Play Off Spiel siehst du selten….
Dazu Ausverkauft!!! In der Nordkurve war es richtig eng!

Eishockey Herz was willst Du mehr!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste