Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Also meckern auf hohem Niveau. Ich hätte nur auch gern, dass der DOSB uns so ne Halle (und vor allem die anzahl der Flächen) hinstellt. Kommen wir wieder zu dem Thema, unterschied Nord/Sued.
Zitieren
Ups sorry … packe das mal in den richtigen Thread!

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(05.03.2024, 20:47)Erni schrieb: Geht gar nicht
(05.03.2024, 20:19)ernie schrieb: Bei mir auch alles ok.

Aber was ist das für ein Schreihals??

Geht gar nicht, obwohl er mir ansonsten gefällt. Aber bitte eswas leiser, wenn ein Spieler vorm gegnerischen Tor auftaucht.
Da bin ich ganz bei Euch, sogar sehr ganz...
Zitieren
(05.03.2024, 20:38)ernie schrieb: Wenn der Kommentator nicht so unerträglich schreien würde, wäre er sogar richtig gut...

Ich fand ihn richtig gut. Würde gut zu Sam Rosen oder früher Mike Emerick in die NHL passen. Besser als in manchen anderen Stadien bei Sprade wo du gar nicht weißt ob das Spiel schon läuft weil der Kommentator beim Sprechen gleich einschläft......Kameraführung war auch richtig gut.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
Ich fand den auch gut, kompetent, neutral, hatte phasenweise was von Radioreporter.

Im Stadion will man ne Lautstärke die man bis zur MHH hört, beim Sprecher gepflegte Abendunterhaltung?
Zitieren
Ich fand den Mann auch sehr gut.
Okay, hin und wider war es ein wenig nervig, wenn man vor Schreck aus dem Sessel gefallen ist.  Zwinkern

Die Übertragung als solche fand ich auch okay.
Ich persönlich brauche kein großes Gequatsche vor dem Spiel, während des Spiels und auch nicht hinterher.
Aber des ist halt Geschmackssache !!
Gruß Benno Prost
Zitieren
(06.03.2024, 10:25)bm_tie schrieb: Ich fand den auch gut, kompetent, neutral, hatte phasenweise was von Radioreporter.

Im Stadion will man ne Lautstärke die man bis zur MHH hört, beim Sprecher gepflegte Abendunterhaltung?
Könnte es auch etwas dazwischen geben? Ich denke, ja.
Zitieren
(06.03.2024, 17:11)Boomer schrieb:
(06.03.2024, 10:25)bm_tie schrieb: Ich fand den auch gut, kompetent, neutral, hatte phasenweise was von Radioreporter.

Im Stadion will man ne Lautstärke die man bis zur MHH hört, beim Sprecher gepflegte Abendunterhaltung?
Könnte es auch etwas dazwischen geben? Ich denke, ja.

Nein. Hier im Forum gibt es idR nur schwarz(-jacken) und weiß(e alte Männer).
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Schrieb ja schon, die Abmischung, ihn etwas leiser Stadionstimmung etwas lauter und das wäre 1A gewesen.
Zitieren
es gibt weis(s)e alte Männer in diesem Forum; deren Vorteil ist zweifelsohne, daß sie sich nicht über jeden Scheiss aufregen; die können z.B. auch nicht verstehen, wie man sich seitenlang über die Qualität von Fangesängen aufregen kann, die wissen, daß früher alles besser war ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste