Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne - Indians
#21
Eine Enttäuschung in drei Akten...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#22
ohne Worte....... Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#23
Das ist schon richtig finster.

Gron/Salituro/Vartinnen die letzten 3 Spiele echte 0 Punkte.......die letzten 4 Spiele 0 Tore im Powerplay....... Viel mehr braucht's nicht zu sagen. 

Einfach inakzeptabel
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#24
1 Punkt am Wochenende reicht höchstens für das Mittelmaß! Führungsspieler haben wir keine und nicht nur die Konti-Stürmer tauchen unter, sehr schade! Platz 4 vor den Play-Offs ist mit diesen Ergebnissen nicht zu schaffen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#25
Ein Satz mit X , das war wohl ( gar ) nichts. Ich hoffe BN hat bei uns keine Zukunft.
Eine professionelle Liga braucht einen professionellen Trainer.
Zitieren
#26
Ein für alle Beteilligten entäuschendes Wochenende, eine Frage an die Abteilung Attacke,

überlegen z.B. Gron, Vartinnen, Salituro - Jungs, was ist denn nur los mit euch, ihr hattet doch alle schon deutlich bessere Tage  beten ,

ich bin ratlos...
Zitieren
#27
frag mal den Hausinger, den finde ich zwar offensiv super, aber gestern hatte er wieder zwei Dinger auf dem Gewissen. Bei dem frag ich mich eher, ob er nicht vorne besser aufgehoben wäre ... das fragt sich der Trainer wohl mittlerweile auch.
Zitieren
#28
(11.12.2023, 10:40)bm_tie schrieb: frag mal den Hausinger, den finde ich zwar offensiv super, aber gestern hatte er wieder zwei Dinger auf dem Gewissen. Bei dem frag ich mich eher, ob er nicht vorne besser aufgehoben wäre ... das fragt sich der Trainer wohl mittlerweile auch.

...die Idee finde ich gut überlegen
Zitieren
#29
(11.12.2023, 10:40)bm_tie schrieb: frag mal den Hausinger, den finde ich zwar offensiv super, aber gestern hatte er wieder zwei Dinger auf dem Gewissen. Bei dem frag ich mich eher, ob er nicht vorne besser aufgehoben wäre ... das fragt sich der Trainer wohl mittlerweile auch.

So sieht es aus, wieder dicker Bock der zum 2:3 führte! Von mir aus kann er 200 Tore schießen, bringt nur wenig, wenn er bei 300 Toren auf dem Eis steht. Defensiv ist er, vor allem für einen Konti, kein starker Rückhalt.
Zitieren
#30
(11.12.2023, 12:27)Chris_Colt schrieb:
(11.12.2023, 10:40)bm_tie schrieb: frag mal den Hausinger, den finde ich zwar offensiv super, aber gestern hatte er wieder zwei Dinger auf dem Gewissen. Bei dem frag ich mich eher, ob er nicht vorne besser aufgehoben wäre ... das fragt sich der Trainer wohl mittlerweile auch.

So sieht es aus, wieder dicker Bock der zum 2:3 führte! Von mir aus kann er 200 Tore schießen, bringt nur wenig, wenn er bei 300 Toren auf dem Eis steht. Defensiv ist er, vor allem für einen Konti, kein starker Rückhalt.

Auch beim ersten Tor von Herne sieht Er an der Bande zumindest unglücklich aus das der Pass auf den Stürmer ihm da durchrutscht. Insgesamt gestern bei 3 GT auf dem Eis.

Ich kann auch nicht nachvollziehen das man bei unserer bekannt unsichern Abwehr unbedingt einen Offensivverteidiger auf der Konti Position wollte statt einen der hinten endlich mal etwas Sicherheit reinbringt. Wobei es natürlich durchaus Verteidiger gibt die beides ganz gut können wie z.B. E. Augustkalns von Essen oder C. Hannon aus Leipzig.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste