Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(23.11.2023, 09:09)Boerje schrieb:
(23.11.2023, 09:04)Altindianer schrieb: Spaß beiseite.... was hätte das für eine Auswirkung auf den Pferdeturm, außer das es mehr Eiszeiten insgesamt in der Region gäbe ??

Gäbe es diese? Ich glaube das eine würde eher das andere ersetzen. Aber das ist auch alles Zukunftsmusik. Ich verstehe hier den einen oder anderen Kommentar nicht, der glaubt, dass mit einer geschlossenen Eishalle alles besser würde. Was würde sich denn signifikant ändern?

Das man durch ne Tür müsste, um in den Innenraum zu kommen. 

[Bild: giphy.webp?cid=82a1493bhpjm4v0sgi29udcyk....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Und das es ein Rauchverbot geben würde
Zitieren
(22.11.2023, 23:40)Chief-13- schrieb: Find's von der Seite auch nicht gerade viel schlimmer als sonst. Auch was die Scheiben betrifft. Da hatten wir früher deutlich öfter Waschküche (oder mehr Pech beim Wetter?).
Wird hier alles mMn etwas hochgekocht.

Gefällt mir
Zitieren
In der aktuellen Story der Eismeister ist zu sehen, dass sie angekündigte LED-Bande installiert wurde.

[Bild: Screenshot-20231124-063800-2.png]

Jetzt bitte meckern, ob das nötig sei/Sicht versperrt/nicht ganz andere Probleme gibt/zu viele Menschen auf dem kaputten Eis seien...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Sichtbehinderungen sind kein Problem, soweit diese Flächen im Vorverkauf als solche gekennzeichnet sind. Einhergehend mit einer Einschränkung der Sicht, sollte der Kunde eine Minderung des Ticket-Preises erwarten dürfen.
Zitieren
Autschn...... ne Menge Holzbalken auf die Tribüne gepflanzt.

Gewöhnungsbedürftig

Ich würde ja zur Sicherheit noch div. Quervertrebungen verbauen. Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die Holzbalken waren aber schon vorher da! Zumindest die vertikalen…
Zitieren
(24.11.2023, 23:00)Boerje schrieb: Die Holzbalken waren aber schon vorher da! Zumindest die vertikalen…

Stimmt, auf dem Bild sah es für mich so aus als wäre eine Reihe dazu gekommen.
Kann aber täuschen, hab ich nie so drauf geachtet. Liegt wahrscheinlich an der hellen Beleuchtung.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(24.11.2023, 23:00)Boerje schrieb: Die Holzbalken waren aber schon vorher da! Zumindest die vertikalen…
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das Eis wird heute komplett heruntergefahren und ab 4 Uhr komplett neu aufgetragen. Die beauftragte Firma ist komplett dabei und überwacht den Vorgang. Ab Dienstag soll das Training aller Vereine wieder stattfinden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste