Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eishockey WM 2023
#41
Weiss jemand, ob die Morgen im. U-Turn das Finale zeigen?? Oder eher die Zusammenfassung vom Zweitliga Rasenball, wo Alex O. doch Fan von so'nem Kickerclub ist!
Zitieren
#42
(27.05.2023, 20:30)Gongshow1948 schrieb: Weiss jemand, ob die Morgen im. U-Turn das Finale zeigen?? Oder eher die Zusammenfassung vom Zweitliga Rasenball, wo Alex O. doch Fan von so'nem Kickerclub ist!

Ich denke erst 2. Liga live und danach Eishockey-Finale.
Zitieren
#43
So heute alle vorm TV und Daumen drücken.
Zitieren
#44
Ich finde stolzer Vize-Eishockeyweltmeister! Applaudieren Applaudieren Applaudieren 

Glückwunsch ans Team, und alle Betreuer.  Gefällt mir
Zitieren
#45
Glückwunsch zu dieser tollen WM !!

Canada ab Ende des zweiten Drittel dann doch zu stark und mit einer guten Spielweise an der sich unsere Mannschaft dann zusehens zermürbte.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#46
Nach erster Enttäuschung ob der einmaligen Chance auf den WM-Titel Gratulation zur Silbermedaille. Wer hätte das vor der WM und nach den ersten 3 knappen Niederlagen gegen die WM-Favoriten noch gedacht! Die Mannschaft kann stolz sein und gibt dem Eishockey allgemein wieder einen starken Impuls.
Zitieren
#47
Schwele oder Bandermann hatten ja das Buch "Die Ballade des Whiskeyräubers" während der WM empfohlen. Ich hab mir das mal teuer im Antiquariat besorgt.
Und das ist doch die Lösung. Statt dass der Verein hohe Gehälter bezahlt, können die Spieler doch in der trainingsfreien Zeit Banken überfallen, wie die Spieler des Újpesti TE.

lachen

Also wem das Buch über den Weg läuft, immer mitnehmen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Attila_Ambrus

P.S. 2. Möglichkeit. Es war schon zwei Mal im Gespräch verfilmt zu werden. Machen wir das, das wird nen Reißer und mit dem Geld können wir nen Aufstiegsteam finanzieren.
Zwinkern
Zitieren
#48
Dass es hier jetzt auch noch Literaturtips gibt, hebt dies Forum in ganz neue Sphären. Zwinkern
Zitieren
#49
Ohja, vielleicht brauchen wir noch einen Literatur-Thread für die Sommerpause. lachen

Aber wenn wir schonmal dabei sind, ist die „Björnstadt“-Reihe von Frederik Backman tatsächlich zu empfehlen. Im Mittelpunkt hier ein kleines schwedisches Eishockeyverrücktes (stark untertrieben) Städchen. Auch als Hörbuch zu empfehlen.

Nun aber genug Off-Topic.
Zitieren
#50
Da Teste ich den ersten Band doch mal aus.
Danke Iceball
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste