Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Wünsch dir was ...23/24
Eetu-Ville Arkioma
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
betenJoonas Riekkinen
Zitieren
Würde gut zu Wolter passen
Zitieren
Matias Varttinen

Bei Arikoma aber vor allem bei Riekkinen würde ich sehr stark an unseren für die Transfers zuständigen Verantwortlichen zweifeln! 
beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Bin ich bei dir.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
War nicht gerüchteweise eher wieder die nordamerikanische Schiene bei den Kontis angedacht.?
Zitieren
Statt Wünsch dir was lieber Fakten vom ECH.
Zitieren
In den letzten Tagen haben sich einige Vereine an den Spielern der Crocos bedient (Raik Rennert, Philipp Hertel).
Ich hoffe, dass die Indians auch da die Augen offen halten und ggf. den ein oder anderen Spieler verpflichten. Die geringe Entfernung von Hannover nach Hamburg könnte ja möglicherweise ein Argument für einen Wechsel sein. 
Gerade in der Verteidigung sollte man mM nach noch nachlegen, ich denke da zB an Philipp Kuschel, der eine gute vergangene Saison gespielt hat, oder Jan Tramm, der den Turm ja bereits kennt.
Zitieren
Oder man verpflichtet Verteidger, die den ECH weiter "verstärken" ...
Zitieren
Dazu müsste man bereit sein Geld auszugeben. Wenn man dazu bereit wäre, hätte man in den letzten Monaten schon eine Wunschlösung präsentiert. Wie bei Wolter, nur dass der kein Großverdiener sein wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste