Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Füchse Duisburg
#41
Unterschied zu was
(25.02.2023, 23:43)Boerje schrieb: Ich bin da eher bei NYRangers. Von einem Konti erwarte ich mehr als Riku bisher gezeigt hat, K-Spieler sind für mich auch qualitative Unterschiedsspieler. Sehe ich bei Riku nicht.

Unterschied zu was? Unterschied zum restlichen Niveau der Mannschaft, Unterschied zu den Aliens der Anderen? Der macht einen Punkt pro Spiel inkl. der Eingewöhnungsphase, ausserdem hat er erst 13 oder 14 Spiele.

Ein Vergleich zu den verflossenen Kontis hinkt immer, andere Mitspieler, anderes Sytem, andere Eiszeiten. Ich bin aber auch der Meinung, daß ein Gibbons unterschätzt wurde, weil er auch eher weniger spektakulär agiert hat.
Zitieren
#42
Es wird immer gerne über die aktuellen K-Spieler ( Bowles mal ausgenommen ) gemeckert.
Und wenn sie dann weg sind, hätte man sie doch besser behalten.
Wie so oft im Leben, merkt man erst was man verloren hat, wenn es nicht mehr da ist.
Zitieren
#43
Ich habe Riku hier vor einigen Spieltagen schon für seine Arbeit gelobt. Und da wurde er noch zwischen den Reihen hin und her geschoben. Natürlich gibt es in der Liga Kontis die mehr scoren. Aber die sind halt auch in Punkto Kosten eine andere Nummer.

Ich würde unseren Finnen auch gerne weiter sehen. Eine Arbeitsbiene die sich auch für ein paar Extrameter nicht zu schade ist kannst du immer gebrauchen. Wir haben ja noch zwei andere Kontistellen für mögliche Kracher.
Zitieren
#44
(25.02.2023, 23:43)Boerje schrieb: Ich bin da eher bei NYRangers. Von einem Konti erwarte ich mehr als Riku bisher gezeigt hat, K-Spieler sind für mich auch qualitative Unterschiedsspieler. Sehe ich bei Riku nicht.

Sehe ich auch so, da hätte ich dann lieber ein Dansereau oder Barry aus Rostock, C.Schutz, C.Hannon, die beiden Twins aus Duisburg oder die 3 Letten die vor kurzem noch in Limburg spielten. Nur um mal ein paar aus unserer Liga zu nennen. Natürlich würde ich auch die beinen Finnen von Halle nehmen, die dem vernehmen nach gar nicht so teuer sind wie man vllt. glaubt. Nur werden die wenn OL dann in Halle bleiben. Wobei einer ja bereits verlängert hat. Müssen also gar nicht die hoch bezahlten Top Kontis der Nachbarn sein!

Wie gesagt die letzten beiden Spiele war die Leistung von Tiainen besser, wenn aber voller Einsatz und hängt sich rein inzwischen auf einer so wichtigen Position reicht… klingt für mich so ein wenig nach.. war steht’s bemüht! Das ist für mich eigentlich Grundvoraussetzung für ein Eishockeyprofi das Er sich zumindest voll reinhängt und Einsatz zeigt. Und mit Bacek und Pohanka in einer Reihe… 

Und letztendlich nicht zu vergessen die letzten 3 Spiele waren Hamm, Limburg und Duisburg.

Hoffe einfach das die, die bei uns das sagen haben, werden da die richtige Entscheidung treffen! Die bisherigen Verlängerungen sehen ja schon mal top aus. Jetzt bitte noch Bräuner, Christmann, Schubert, Maxi, Bacek, Pohanka und vor allem beide Torhüter..
beten

Aber da ja bekanntlich B.Naujokat hier mitließt… 

Du wirst das schon richtig machen!  

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#45
(26.02.2023, 10:27)NYRangers schrieb:
(25.02.2023, 23:43)Boerje schrieb: Ich bin da eher bei NYRangers. Von einem Konti erwarte ich mehr als Riku bisher gezeigt hat, K-Spieler sind für mich auch qualitative Unterschiedsspieler. Sehe ich bei Riku nicht.

Sehe ich auch so, da hätte ich dann lieber ein Dansereau oder Barry aus Rostock, C.Schutz, C.Hannon, die beiden Twins aus Duisburg oder die 3 Letten die vor kurzem noch in Limburg spielten. Nur um mal ein paar aus unserer Liga zu nennen. Natürlich würde ich auch die beinen Finnen von Halle nehmen, die dem vernehmen nach gar nicht so teuer sind wie man vllt. glaubt. Nur werden die wenn OL dann in Halle bleiben. Wobei einer ja bereits verlängert hat. Müssen also gar nicht die hoch bezahlten Top Kontis der Nachbarn sein!

Wie gesagt die letzten beiden Spiele war die Leistung von Tiainen besser, wenn aber voller Einsatz und hängt sich rein inzwischen auf einer so wichtigen Position reicht… klingt für mich so ein wenig nach.. war steht’s bemüht! Das ist für mich eigentlich Grundvoraussetzung für ein Eishockeyprofi das Er sich zumindest voll reinhängt und Einsatz zeigt. Und mit Bacek und Pohanka in einer Reihe… 

Und letztendlich nicht zu vergessen die letzten 3 Spiele waren Hamm, Limburg und Duisburg.

Hoffe einfach das die, die bei uns das sagen haben, werden da die richtige Entscheidung treffen! Die bisherigen Verlängerungen sehen ja schon mal top aus. Jetzt bitte noch Bräuner, Christmann, Schubert, Maxi, Bacek, Pohanka und vor allem beide Torhüter..
beten

Aber da ja bekanntlich B.Naujokat hier mitließt… 

Du wirst das schon richtig machen!  

Zwinkern
Kann mich nur Boerje und ny Rangers anschließen. Es reicht nicht , wenn der Spieler stets bemüht ist. Das gleiche gilt ja auch für unser persönliches Arbeitsleben. Ein Konti sollte schon heraus stechen. Das sollte ihm auch bewusst sein. Positiv ist jabei unserem Finnen eine leichte Steigerung zu erkennen.
Zitieren
#46
Wir wollen doch auch nicht nur mitschwimmen, sondern haben Ziele. Also machen wir einen Vergleich mit dem heiß geliebten Nachbarn. Insgesamt spielt die Mannschaft in einer anderen Liga mit überdurchschnittlichen deutschen Spielern und trotzdem ragen die Imports noch aus der Mannschaft heraus. Und so sollte es doch auch sein, ist es hier aber nicht unbedingt, daher kann man damit nicht zufrieden sein, will man seine Ziele erreichen.
Wie gesagt, alles auf anderem Niveau, aber trotzdem vergleichbar
Zitieren
#47
(26.02.2023, 11:47)Altindianer schrieb: Wir wollen doch auch nicht nur mitschwimmen, sondern haben Ziele. Also machen wir einen Vergleich mit  dem heiß geliebten Nachbarn. Insgesamt spielt die Mannschaft in einer anderen Liga mit überdurchschnittlichen deutschen Spielern und trotzdem ragen die Imports noch aus der Mannschaft heraus. Und so sollte es doch auch sein, ist es hier aber nicht unbedingt, daher kann man damit nicht zufrieden sein, will man seine Ziele erreichen.
Wie gesagt, alles auf anderem Niveau,  aber trotzdem vergleichbar

"Wir haben Ziele".....

Da man diese Saison bestimmt nicht nach oben möchte paßt es zur Zeit doch wenn man einrechnet das die ersten
Kontis schnell wieder gegangen worden sind bzw das Weite gesucht haben.

Zur Zeit verlängert man doch schon mit den richtigen und weitere werden folgen.
Die Planungen für die nächste Saison dürften also seit längerem laufen.

Wenn wir unseren "Kopf-Gegner" aus der Nachbarschaft mal außen vor lassen konnte man jeden anderen Gegner in der Liga schlagen und das mit einer Truppe ohne
"Über-Aliens" sondern mit einem recht ausgeglichenen Team.

Ist vielleicht mal ein völlig neuer Gedankenansatz, ob nun vor der Saison so gewollt oder nicht.

Man stelle sich vor es würde jetzt noch der Eins auf Eins Abschluß und das Powerplay trainiert, nicht auszudenken ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#48
Das ständige Genöle über die Kontis hat hier zwar Tradition, aber man steht als Fan hinter der Truppe oder man tut es nicht. Selbige ist diese Saison so wie sie ist und jeder der Spieler hat die fanseitige Unterstützung verdient. Diskutieren können wir im Sommer - jetzt sind die PO´s angesagt und die Kombo muß als Kollektiv funktioneren - und das wird sie in dieser Leistungsdichte vermutlich besser als mit zwei Göttern vorne, die man aus dem Spiel nehmen kann. Alles richtig so ...
Zitieren
#49
Applaudieren
Zitieren
#50
(26.02.2023, 13:38)bm_tie schrieb: Das ständige Genöle über die Kontis hat hier zwar Tradition, aber man steht als Fan hinter der Truppe oder man tut es nicht. Selbige ist diese Saison so wie sie ist und jeder der Spieler hat die fanseitige Unterstützung verdient. Diskutieren können wir im Sommer - jetzt sind die PO´s angesagt und die Kombo muß als Kollektiv funktioneren -  und das wird sie in dieser Leistungsdichte vermutlich besser als mit zwei Göttern vorne, die man aus dem Spiel nehmen kann. Alles richtig so ...

  Applaudieren Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste