Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Es macht halt keine sinn, weil am 21.3. spielfrei ist.
So spielt man in der 1. Runde Di, Fr, So, Fr, So statt wie sonst Fr, So, Di, Fr, So .
Die Serie wird dadurch aber nicht kürzer.
Naja, die Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben. Nase bohren
Zitieren
Dietz-Limburg zieht sich nach Ende der Vorrunde aus der Oberliga zurück ?
Info auf Dietz direkt
Go Indians Go
Zitieren
EGDL zieht sich aus der Oberliga zurück
Zitieren
Schade, aber besser so als Pleite.
Alles gute und vielleicht bis in ein paar Jahren.
Zitieren
(11.02.2023, 12:40)nordstadtapache schrieb: EGDL zieht sich aus der Oberliga zurück

Bis 15.2. darf doch noch gewechselt werden, bin gespannt wie schnell sich da noch welche verabschieden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
den einen oder anderen kann man schon nehmen
Zitieren
Immer schade, wenn ein Verein diesen Weg gehen muss.
Aber bei den Zuschauerzahlen auch kein Wunder.
Besser so, als den Karren gegen die Wand fahren zu lassen.
Für uns evtl. die Möglichkeit die Torwartposition abzusichern ?
Zitieren
oder noch den flinken Kolo der gefällt mir
Zitieren
(11.02.2023, 18:06)bm_tie schrieb: den einen oder anderen kann man schon nehmen

Kolupaylo zum Beispiel.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
…oder statt Spieler abzuwerben denen einfach mal einen vernünftigen Saisonabschluss gönnen, mit hoffentlich vielen Spielern die dort derzeit auch unter Vertrag stehen und dem Verein auch etwaig in einer Liga tiefer die Treue halten?

Finde die Begründung plausibel und nachvollziehbar, dementsprechend auch gut kommuniziert und vor allem dem Rest der Liga gegenüber fair. So schade es auch ist, es ist verständlich. Dafür gebührt ihnen Respekt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste