Bewertung:
20
Bislang haben wir gegen Underdogs zumindest keine Punkte liegen lassen. Das darf gerne so weitergehen.
Einzig 2 von 12 möglichen Punkten gegen die vermeintliche direkte Konkurrenz schmerzt etwas.
Also jetzt weiter Punkte einfahren und Selbstvertrauen aufbauen, dann klappt es im Winter auch wieder mit den Big-Points.
Bewertung:
34
Ich habe mal eine Frage zum PlayPff-Modus.
Wir haben uns ja mittlerweile das Heimrecht erspielt. Außerdem hat auch die Nordrunde dieses Jahr den Vorteil des Heimrechtes.
Aber warum haben wir zuerst ein Freitagheimspiel (richtig so) und müssen dann zwei Mal auswärts ran? (Sonntag und Freitag)
Damit ist doch der Vorteil schon flöten gegangen, da man, wenn es blöd läuft kein zweites Heimspiel haben wird.
Bewertung:
34
Ok der Fehler liegt auf unserer Homepage.
Dort wird unser Dienstagsheimspiel nicht angezeigt.
Bewertung:
4
Wer ist unser Gegener im Viertelfinale?
Neulich habe ich irgendwo eine Tabelle der Mannschaften gesehen, die im Viertelfinale stehen. Die Indians sind demnach Fünfter und würden gegen den Vierten auswärts beginnen. Leider weiß ich nicht wer Vierter ist. Weiß jemand von EuCH, wo diese Tabelle zu finden ist???
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
4
(23.03.2023, 15:17)nordstadtapache schrieb: Wenn sich keine Außenseiter mehr durchsetzen, würden wir (Platz 7) gegen Weiden (Platz 2) spielen.
Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-..._und_Modus
Danke, mit Weiden haben wir ja in der letzten Saison gute Erfahrungen gemacht! Unsere Jungs wissen, wie sie Weiden rausschmeißen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
22
Hat Höchstadt freiwillig aufgegeben, oder habe ich was verpasst?