Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Jan Dalgic – The SAVE of his Life
#51
Leon Draisaitl hat den Aufruf in seiner Insta-Story geteilt nachdem wir ihm den geschickt haben. Starke Aktion von ihm.
Zitieren
#52
Applaudieren
Nur der ECH
Zitieren
#53
Tolle Aktion von Deutschlands Eishockey Größen wie Leo Draisaitl oder auch D.Kahun!

Aber auch wirklich großartig wie viele Fans, Fangruppen oder Vereine aus ganz Deutschland sich an der Spenden Aktion der Indians für Jan beteiligen!

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#54
Der ADAC Marathon Hannover bietet am Mittwoch, 11.01.2023 einen Charity Spendenlauf an, von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr kann man am Eisstadion spenden. Die Spenden gehen direkt an die Familie von Jan! Unser gesamtes Team ist auch dabei. Eine tolle Aktion, vielen Dank dafür!!! Applaudieren Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#55
Applaudieren In Nürnberg ein Plakat mit Wünschen für Jan Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#56
Damit all diese super Aktionen und insbesondere die Spendenaktion auch hier im Forum größtmögliche Aufmerksamkeit erregen, habe ich nicht nur das Logo im Header mit aufgenommen, sondern auch ein eigenes Unterforum an erster Stelle eingerichtet. Gibt aktuell nichts Wichtigeres!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#57
(09.01.2023, 08:26)Indianer87 schrieb: Damit all diese super Aktionen und insbesondere die Spendenaktion auch hier im Forum größtmögliche Aufmerksamkeit erregen, habe ich nicht nur das Logo im Header mit aufgenommen, sondern auch ein eigenes Unterforum an erster Stelle eingerichtet. Gibt aktuell nichts Wichtigeres!

Gefällt mir
Zitieren
#58
Sport1 und Kicker mit den Spendeninfos

https://www.sport1.de/news/eishockey/202...lie-dalgic

https://www.kicker.de/diagnose-hirntumor...27/artikel
Zitieren
#59
Ich kaufe gerne ein original Trikot von Jan, wenn der Kaufpreis dann in die Spendenkasse läuft.
Zitieren
#60
https://www.ndr.de/sport/Welle-der-Solid...ns100.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste