Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
Es beginnt gerade das Wettbieten um meine Spieler, nur für den Zahn hat noch niemand gebotenbeten
Wenn dann das Geld geflossen ist wird mein Stadion auch erweitert. Also, macht mit Zwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Fein, 40 Millionen eingenommen. Etwas schade das ich den Zahn nicht noch für zusätzliche 20 losgeworden bin, aber ich bin erstmal zufrieden und meine neue Tribühne geht in Bau.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(26.05.2011, 16:37)ernie schrieb: Fein, 40 Millionen eingenommen. Etwas schade das ich den Zahn nicht noch für zusätzliche 20 losgeworden bin, aber ich bin erstmal zufrieden und meine neue Tribühne geht in Bau.

Applaudieren
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Finale oohooohooooh! Das komische gesperrte Team wurde auch souverän weggesweept. Jetzt gehts gegen den unangefochtenen Tabellenersten um die Wurst :P

Edit: Da war ich zu schnell. Im anderen Halbfinalspiel hat der Tabellenerste knapp gegen den viertplatzierten verloren und muss so noch ein drittes Spiel absolvieren
Zitieren
So, auch Finale erreicht Zwinkern, jetzt geht's um die Wurscht ...
Zitieren
Braucht jemand Spieler?

http://hockey.powerplaymanager.com/de/li...-deu-iii-4

Spiele jetzt um Platz 5 Zwinkern Alles nach Plan bisher!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Platz 9 oder 10 wird es am Ende sein - das hätte ich vor Wochen nicht gedacht, bin also mit der zweiten Saisonhälfte mehr als zufrieden.

In der kommenden Saison werde ich mein Stadion weiter ausbauen, sowie etwas an den Gebäuden machen, wobei ich hier langsam die Aubauten stoppen werde.


Warum gab es heute neue Angestellte???
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Jetzt gibt es wöchentlich alles! Montags: Angestellte Fußball, dienstags: Angestellte Hockey, donnerstags: Jugendspieler Hockey, freitags: Jugendspieler Fußball
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Jeden Dienstag neue Angestelle und
jeden Donnerstag Jugendspieler??

Was soll das denn? Hierdurch wird der Preisverfall weiter vorangetrieben und mein vorhandenes Spielermaterial entwertet Angst
Ok, die Anzahl der neuen Jugendspieler wurde auch herabgesetzt. Somit lohnt sich ein Ausbau über Stufe 11 auch fast nicht mehr.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(31.05.2011, 11:59)ernie schrieb: Jeden Dienstag neue Angestelle und
jeden Donnerstag Jugendspieler??

Was soll das denn? Hierdurch wird der Preisverfall weiter vorangetrieben und mein vorhandenes Spielermaterial entwertet Angst
Ok, die Anzahl der neuen Jugendspieler wurde auch herabgesetzt. Somit lohnt sich ein Ausbau über Stufe 11 auch fast nicht mehr.

Die Anzahl wurde halbiert.. Also anstatt 1x 8 Jugis gibt es z.B. 2x je 4 Jugis
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste