Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fuchsjagd am Pferdeturm
#41
Das ist falsch.
Zitat:In dem Spielbericht ist die absolute Brutto-Zuschauerzahl einzutragen (inkl. verkaufter Dauerkarten, sämtlicher Freikarten und sonstiger Besucher). Die Verantwortung für die Eintragung
der korrekten Zuschauerzahl trägt der Heimverein, bei fehlender oder falscher Zuschauerzahl wird - unbeschadet eines evtl. Sportrechtsverfahrens - eine Gebühr nach Gebührenordnung berechnet.
https://www.deb-online.de/wp-content/upl...Presse.pdf
Zitieren
#42
überlegen   auch heute Morgen habe ich immer noch das angenehme Gefühl, gestern Abend haben tatsächlich sowohl die Mannschaft als auch der Support abgeliefert  Gefällt mir

...so geh'n die Indians Applaudieren 
...und so kann es auch weiter geh'n beten
Zitieren
#43
Man muss aber bedenken das es jetzt Sprade gibt.

Das werden auch ein paar hundert geschaut haben, die früher ins Stadion gegangen wären.

Leider werden da bei uns ja keine Zahlen genannt wie in manch anderen Stadien.
Zitieren
#44
(24.12.2022, 11:54)Altindianer schrieb: Die Schiris werden un der Regel regional angesetzt,  damit die Fahrstrecken nicht zu lang sind. Daher meistens die Selben am Turm.
Die haben doch auch mit Sicherheit alle noch einen richtigen Job,  oder???  überlegen

Und Lehmann macht das schon ordentlich. Der wird mit Sicherheit bald aufsteigen......

Regionale Ansetzung macht ja auch Sinn. Ob's hilft ihn schon vorm Spiel als Arschloch einzugruppieren...bin nicht sicher. ;-)
Und, nachdem wir die Sitzplätze im Kaffee und Kuchen Block zugunsten der Nordkurve verlassen hatten, um mehr zu sehen, mindestens eine komplett blinde Aktion vorm Duisburger Tor.

Zu den Zuschauern, vom Sitzplatz nahe der Nordkurve, dachte ich, es müssten eher 3000+ Zuschauer sein. Später in der Nordkurve war aber richtig viel Platz. Von dort aus hätte ich eher auf 2500 getippt.


Zitieren
#45
Also ich liege seit Montag Abend flach und so geht es momentan ja einigen - leider.

Es waren meiner Meinung nach zu viele Spiele in zu kurzer Zeit und dann noch das teure Auswärtsspiel für die Scorpions. Das wird alles schon was ausmachen. Und am Ende natürlich auch die ernüchternde Spielweise unserer Spieler.

Aber vielleicht ist ja gestern auch mal der Offensivknoten geplatzt. Verrückt das man ohne die Offensivkontis so viele Tore wie lange nicht mehr geschossen hat. Und erfreulich auch das Pohanka zuletzt besser in Fahrt kommt.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und dann hoffe ich das ich am Montag wieder im Stadion sein kann...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#46
(24.12.2022, 02:24)Indianer04 schrieb: Zuschauerzahl absolut falsch! Gut besuchter Turm!!!

Danke an den Trommler der Einsatz gegen den bescheurten Bierwerfer in der Kurve gezeigt hat!

Zur Zuschauerzahl absolut richtig. 

Gut das Timo den Werfer nicht erwischt hat, sonst hätte er vielleicht Probleme bekommen (er war zu Recht auf 180, weil ihn der Becher komplett getroffen hat). Der Becherwerfer (war gestern der Zweite, der Erste wurde von Bomber, Toasty und Ordner Klaus rausgeworfen), hat dann sehr schnell erkannt, dass er in ein Wespennest gestochen hat, und ist gleich hinter dem Getränkestand Treppe runter und weggelaufen. War typisches Rasenballpublikum…(im Unterrang bei 96 fliegt unnormal viel Bier während eines Spiels).

Mein Schwiegervater hat das Spiel 5 Reihen hinter den Trommler*Innen sichtlich genossen. Er wurde bei den Toren von allen umarmt und geherzt. Mein mitgebrachtes Trikot wollte und hat er auch mit nach Hause genommen. 

Du kommst als Gast, und gehst als Freund!
Nur der ECH
Zitieren
#47
Das Spiel gestern war sehr schön anzusehen, Tor bei 5gegen3 Tor bei 5gegen4 geht doch. Dies ewige Lehmann gebasche ist wirklich kindisch, bitte einstellen.
So geh die Indians hab ich ja verstanden, so gehn die Scorpions, warum nicht so gehn die Füchse?

Ich freu mich auf Montag.
Zitieren
#48
Jiep, die Scorpions-Vergleiche öden mich auch komplett an. Im Derby okay, aber sonst?

PS: Mein Patenkind fand es tatsächlich gut. Und sie hat auch schnell festgestellt, dass Sitzen für'n (kalten) Arsch ist.

PPS: Frohes Fest, fett und froh usw. :-)


Zitieren
#49
Das beste war doch der Weihnachtsmann der die Kinder mit Süßigkeiten überrascht hat. Mein Sohn könnte nach dem Spiel kaum schlafen ??
"Du Papa, den Weihnachtsmann gibt es ja wirklich"
Zitieren
#50
(24.12.2022, 14:08)kama schrieb: Das Spiel gestern war sehr schön anzusehen, Tor bei 5gegen3 Tor bei 5gegen4 geht doch. Dies ewige Lehmann gebasche ist wirklich kindisch, bitte einstellen.
So geh die Indians hab ich ja verstanden, so gehn die Scorpions, warum nicht so gehn die Füchse?

Ich freu mich auf Montag.
Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste