Bewertung:
0
ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt... Ich finde den Absatz auch nicht schlecht daher ist bei mir das Glas auch halbvoll- aber wie gesagt... wie verrückt laufend wäen bei mir locker 30000+x gewesen.
Die Dosen sid nämlich nur knapp 1 Jhr mit MHD versehen... von daher muss was kommen, wenn man nicht in einem Jahr ca 25 % des Bestandes vernichten will (immer den biisherigen Verbrauch hochgerechnet)
Ich finde es sehr gut dass man versucht die Einnahmen zu verbessern, reagiere aber etwas allerrgisch auf solche markschreienden Ässerungen, aber das ist ja auch nur meine Meinung
Danke auf alle Fälle für die infos das war klasse
Bewertung:
0
Wer gestern Kerner geschaut hat, weiß, dass es einen Unterschied zwischen Mindeshaltbarkeitsdatum und Verbrauchsdatum gibt :P
Bewertung:
2
Die " Deutschen" haben schon immer auf hohem Niveau gejammert....das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern-Zufriedenheit, was ist das ..geht ja garnicht.Soweit kommt es noch....alles wird gut.
Bewertung:
0
Positiv fand ich Dirks Aussage, das die Dauerkartenpreise gleich bleiben und es als Schmankerl wieder eine für die Braves dazu gibt.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Bewertung:
20
und dass es wieder einen separaten Eingang für DK-Inhaber geben soll
Bewertung:
2
Angesichts der noch nicht großen Werbung (außer via zwei Internetforen und Facebook) und der Verfügbarkeit in ein paar Geschäften ist der Absatz doch beachtlich.
@Bodi
Der Vergleich hinkt gewaltig und sollte vielleicht noch mal überdacht werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
1
Wurde eigentlich gestern irgendwas gesagt was mit Spieler aus der letzten Saison passiert die noch nicht als Abgang gezählt werden ??
Ich denke mal so an unsere #19 oder #16
Wurde auch noch was zu weiteren Goalies gesagt ??
Bewertung:
0
Da die beiden Rückennummern von Garten bzw. von Gleich übernommen werden, kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass Bombis und Richardson weg sind.