Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
Es soll ja auch kein Genörgel sein, aber wenn man möchte das dort viele Fans dran teilnehmen, dann muss da mehr kommen als nur eine Facebookseite von "Irgendjemanden" (soll nichts gegen Bomber sein, aber er hat halt kein offizielles Amt). Ich bin in der Regel immer gut informiert und schaue das ich an Informationen von meinem Verein komme, aber bei facebook oder Instagram bin ich "leider" nicht angemeldet.

Ich nutze die Zeitung, die offizielle homepage, die offizielle App und die offizielle facebookseite (bin nicht angemeldet und kann dort auch nicht alles lesen). Ich denke, dass das schon mehr ist als der Durchschnittsfan. Und auf keiner dieser Seiten steht etwas zum Fanmarsch. Auch stand dort nie etwas darüber wie man an die Karten für den Fanblock kommt.

So, nun genug gejammert. Heute Abend 3 Punkte und morgen holen wir uns den Sieg in der Overtime! :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(14.12.2022, 09:56)Boerje schrieb: Man hätte sich als Verein auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen, darauf hinzuweisen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Zunächst gilt wohl volle Konzentration auf das heutige Spiel (was man ja auch nachvollziehen kann).

Genau das meine ich...
Aber wenigstens kann man nochmal Einnahmen über die Trikots generieren Angst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(16.12.2022, 09:49)Boerje schrieb: Warum man Minderheiten immer so viel Aufmerksamkeit schenken muss verstehe ich nicht. Lasst die machen was sie wollen, aber keiner der Besucher muss sich vor körperlicher Gewalt fürchten! Hört auf mit diesem BILD-Niveau, dass suggeriert, dass was Wintergame als Plattform für Fußballrivalitäten genutzt werden könnte. Stattdessen vielleicht mal lieber etwas Positives beisteuern?
...
Applaudieren
Zitieren
Weiß nicht, ich bin jetzt nicht gut vernetzt, sondern eher freier Radikaler  lachen , aber wurde bei Heimspielen 2 Mal am Eingang um Spenden für Material zum Fanmarsch angegangen. Wundert mich, wenn das Besucher der Heimspiele nicht mit bekommen haben.
Zitieren
Servus!! 

*** Karten sind verkauft ***


Ich muss hier leider krankheitsbedingt meine 3 Karten für den „Hardcore“-Fanblock N5 (Stehplatz) anbieten?

Preis ist Verhandlungssache.

Die Karten könnte ich idealerweise heute Abend einem Freund zum Spiel am Pferdeturm mitgeben.


Gruß, Frank
Zitieren
(16.12.2022, 12:25)GuinnessGunnar schrieb: Weiß nicht, ich bin jetzt nicht gut vernetzt, sondern eher freier Radikaler  lachen , aber wurde bei Heimspielen 2 Mal am Eingang um Spenden für Material zum Fanmarsch angegangen. Wundert mich, wenn das Besucher der Heimspiele nicht mit bekommen haben.

Das kommt weil du deine Nase überall reinsteckst  lachen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich bin optimistisch, dass wir morgen ein großartiges Eishockeyfest feiern können - und das sage ich als jemand, der zuletzt kaum noch einen Reiz in den Derbys sah. Aber das Open-Air ist schon etwas ganz Besonderes und der große Zuspruch zeigt das ja auch.

Selbstverständlich zieht das Open-Air neben vielen Eishockeyfans auch Fans vom Fußball und anderen Sportarten, zahlreiche Eventies und auch den einen oder anderen Chaoten an, der noch nie zuvor beim Eishockey war. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir alle eine tolle Stimmung hinbekommen und ein paar Idioten nicht so sehr ins Gewicht fallen.

Dazu können wir alle für eine gute Energiebilanz sorgen. Entgegen so mancher undurchdachter, sehr oberflächlicher und teils wirklich peinlicher Kritik und mancher Milchmädchenrechnungen im Vorfeld zum Energieverbrauch insbesondere für die Eisfläche werden mehr als 32.000 Menschen morgen viele Stunden im Freien verbringen, statt bei aufgedrehter Heizung zu Hause oder anderen beheizten Räumen zu hocken und über das Licht, den Herd und den Backofen und/ oder den Fernseher samt Streamingdienst sehr viel Energie zu verbrauchen. Außerdem verringert der seit Tagen anhaltende Frost den Energiebedarf für das Eis vermutlich sehr deutlich.

Freuen wir uns also auf ein besonderes Eishockey-Erlebnis. Egal wie es steht, lasst uns unsere Indians feiern und kräftig anfeuern. Zeigen wir einem breiten Publikum, was unseren Liebligssport und unsere Fanszene ausmacht!
Zitieren
(16.12.2022, 09:05)NYRangers schrieb: Man kann jetzt auch alles dramatisieren. Wenn überhaupt sind das kleinste Grüppchen die da vllt anreisen könnten! Selbst bei der UH ist das Interesse an dem Spiel jetzt nicht so riesig.

Also dramatisieren wollte ich nicht und habe ich meines Erachtens nach auch nicht. 

Sollte es vereinzelt mal Ärger geben, könnten es eben auch ein paar Auswärtige sein und nicht Anhänger beider Vereine. Mehr wollte ich nicht sagen. Indians Aufkleber im Norden müssen auch nicht sein und das war es dann. 

Ich denke es wird eine tolle Kulisse und bei so vielen Menschen gibt es immer ein paar Dumme - und wenn unsere Nachbarn ein paar Stimmungsunterstützer bekommen, wäre das für die ja auch ganz hilfreich. -:) 

Schön wäre, wenn wir uns alle Mühe geben unseren Verein gut zu unterstützen und uns von einer Guten Seite präsentieren. Idioten machen so oder so was die wollen. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. 

Im Verhältnis zum richtigen Derby im Fußballstadion sollte dieser Event mehr als harmlos werden - hoffe ich auf jeden Fall. -:)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(16.12.2022, 05:49)Ontarioboy schrieb: .......
Aber wir haben nichts zu verlieren. Alles reinhauen und dann wird man sehen ob die anderen Gegebenheiten und der Druck, den die Bauern Spieler haben das Spiel etwas beeinflusst. Ich persönlich glaube aber an einen deutlichen Sieg der Scheich Truppe.

Glaube ich auch. Ich hoffe aber, dass weder die Mannschaft noch unser Support zusammenbricht, sollte das Spiel früh entschieden sein. Die Anzahl der Gegentore in den ersten 10 Minuten werden für den Spielverlauf entscheidend sein. Bitte alle mental darauf einstellen, dass wir die ersten 5-6 Minuten nicht an den Puck kommen - keine Schockstarre.
Zitieren
(16.12.2022, 16:37)defender schrieb:
(16.12.2022, 05:49)Ontarioboy schrieb: .......
Aber wir haben nichts zu verlieren. Alles reinhauen und dann wird man sehen ob die anderen Gegebenheiten und der Druck, den die Bauern Spieler haben das Spiel etwas beeinflusst. Ich persönlich glaube aber an einen deutlichen Sieg der Scheich Truppe.

Glaube ich auch. Ich hoffe aber, dass weder die Mannschaft noch unser Support zusammenbricht, sollte das Spiel früh entschieden sein. Die Anzahl der Gegentore in den ersten 10 Minuten werden für den Spielverlauf entscheidend sein. Bitte alle mental darauf einstellen, dass wir die ersten 5-6 Minuten nicht an den Puck kommen - keine Schockstarre.

[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste