Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
(16.12.2022, 05:49)Ontarioboy schrieb: Im Süden werden wohl auch einige „Fans“ aus Essen ( RWE und Moskitos ) sowie vom BTSV erwartet. Ziel soll wohl sein Stunk zu machen und da die Moskitos ja mit ein paar Bauern Anhängern harmonieren, will man denen auch bei der Stimmung helfen. 
Die Fussballchaoten sollen auch dazukommen um die 96 Ultras zu provozieren. 

Bin mal gespannt, was das so drum herum alles wird. 

Übrigens: 
Es wäre sinnvoll, dass wir Indians im Norden keine Aufkleber anbringen. Es wird darauf geachtet ob das wer tut und da sich das dort nicht gehört, sollten wir das unbedingt unterlassen. 

Sportlich wird das Spiel vermutlich locker an dir Bauern gehen. Der Druck ist bei den Spielern der Bauern da, keine Frage. 
Dennoch ist der Kader sowas von stark besetzt und man hat wohl auch in WOB für das Spiel um Extra Unterstützung gebeten, so dass es für unsere Jungs mit nur 2 Kontis ( Try Out Spieler hat es wohl nicht geschafft ) mehr als schwer wird. 

Aber wir haben nichts zu verlieren. Alles reinhauen und dann wird man sehen ob die anderen Gegebenheiten und der Druck, den die Bauern Spieler haben das Spiel etwas beeinflusst. Ich persönlich glaube aber an einen deutlichen Sieg der Scheich Truppe.

Hab ich am Montag bereits geschrieben , dass dieses Spiel als Plattform anderer genutzt wird .Da muss man selbst in Hannover Angst haben ein Indians Trikot zu tragen . Ist halt Winterpause beim Fussball . habe so einiges gehört , was uns erwarten könnte  Angst
Zitieren
Man kann jetzt auch alles dramatisieren. Wenn überhaupt sind das kleinste Grüppchen die da vllt anreisen könnten! Selbst bei der UH ist das Interesse an dem Spiel jetzt nicht so riesig.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(16.12.2022, 09:05)NYRangers schrieb: Man kann jetzt auch alles dramatisieren. Wenn überhaupt sind das kleinste Grüppchen die da vllt anreisen könnten! Selbst bei der UH ist das Interesse an dem Spiel jetzt nicht so riesig.

Genau , geniessen wir die einmalige Veranstaltung in Hannover  Prost
Zitieren
Warum man Minderheiten immer so viel Aufmerksamkeit schenken muss verstehe ich nicht. Lasst die machen was sie wollen, aber keiner der Besucher muss sich vor körperlicher Gewalt fürchten! Hört auf mit diesem BILD-Niveau, dass suggeriert, dass was Wintergame als Plattform für Fußballrivalitäten genutzt werden könnte. Stattdessen vielleicht mal lieber etwas Positives beisteuern?


Zitat:16.12.2022 & 17.12.2022 / Das Programm für alle Fans

Freitag, 16.12.2022
ab 15 Uhr U-Turn
18 Uhr gemeinsamer Fußmarsch mit Hallensern zum Stadion
20 Uhr ECH - Halle
+ After-Game-Party im Wigwam mit Hallensern

Samstag, 17.12.2022
ab 10 Uhr U-Turn (Musik: Stadionsprecher Toddy)
10.30-11.30 Happy Hour
vor gibt es kleinen Weihnachtsmarkt, Kinderkarrussell, Pocorn, Zuckerwatte u.v.m.
es kannn noch um Derby-Tickets geknobelt werden (ab 1€ Einsatz)
Spenden werden gesammelt für die Jugend der Indians und des TG Hannover (Aufteilung 50:50)
14.00-14.15 Uhr (kostenloser) Sonderbahnen-Einsatz zum Opernplatz
15.00 Uhr Fanmarsch zur Arena
Motto: "Holt Euer schönstes Trikot aus dem Schrank. Eishockeyfans/Indiansfans sind bunt"
Zitieren
Seit wann steht das mit dem Fanmarsch fest und wo steht das?
Habe gestern das erste Mal davon erfahren das es sowas geben soll.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(16.12.2022, 09:49)Boerje schrieb: Warum man Minderheiten immer so viel Aufmerksamkeit schenken muss verstehe ich nicht. Lasst die machen was sie wollen, aber keiner der Besucher muss sich vor körperlicher Gewalt fürchten! Hört auf mit diesem BILD-Niveau, dass suggeriert, dass was Wintergame als Plattform für Fußballrivalitäten genutzt werden könnte. Stattdessen vielleicht mal lieber etwas Positives beisteuern?


Zitat:16.12.2022 & 17.12.2022 / Das Programm für alle Fans

Freitag, 16.12.2022
ab 15 Uhr U-Turn
18 Uhr gemeinsamer Fußmarsch mit Hallensern zum Stadion
20 Uhr ECH - Halle
+ After-Game-Party im Wigwam mit Hallensern

Samstag, 17.12.2022
ab 10 Uhr U-Turn (Musik: Stadionsprecher Toddy)
10.30-11.30 Happy Hour
vor gibt es kleinen Weihnachtsmarkt, Kinderkarrussell, Pocorn, Zuckerwatte u.v.m.
es kannn noch um Derby-Tickets geknobelt werden (ab 1€ Einsatz)
Spenden werden gesammelt für die Jugend der Indians und des TG Hannover (Aufteilung 50:50)
14.00-14.15 Uhr (kostenloser) Sonderbahnen-Einsatz zum Opernplatz
15.00 Uhr Fanmarsch zur Arena
Motto: "Holt Euer schönstes Trikot aus dem Schrank. Eishockeyfans/Indiansfans sind bunt"

Dir schenkt man hier ja auch  ( leider zuviel )  Aufmerksamkeit  überlegen
Zitieren
(16.12.2022, 10:03)ernie schrieb: Seit wann steht das mit dem Fanmarsch fest und wo steht das?
Habe gestern das erste Mal davon erfahren das es sowas geben soll.

Der wurde von der Stadt vor knapp zwei Wochen genehmigt und seitdem zumindest auf FB ( Bomber Tours, Fanbeauftragter, Indians Gruppe usw.) kommuniziert.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(16.12.2022, 10:57)Maroste 88 schrieb:
(16.12.2022, 10:03)ernie schrieb: Seit wann steht das mit dem Fanmarsch fest und wo steht das?
Habe gestern das erste Mal davon erfahren das es sowas geben soll.

Der wurde von der Stadt vor knapp zwei Wochen genemigt und seitdem zumindest auf FB ( Bomber Tours, Fanbeauftragter, Indians Gruppe usw.) kommuniziert.


Ok, danke dir.
Also soll der Fanmarsch nur für eine kleine Menge an Fans sein oder warum wurde da nichts kommuniziert? Ist ja nichts Offizielles.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Der Fanmarsch ist von Fans für Fans organisiert, hat nichts dem Verein zu tun.

Steht übrigens wie vieles andere auch heute ausführlich in der HAZ. Werden etliche Fragen aus den letzten Tagen zumindest so halbwegs beantwortet.
Zitieren
(16.12.2022, 11:35)Altindianer schrieb: Der Fanmarsch ist von Fans für Fans organisiert, hat nichts dem Verein zu tun.

Man hätte sich als Verein auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen, darauf hinzuweisen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Zunächst gilt wohl volle Konzentration auf das heutige Spiel (was man ja auch nachvollziehen kann).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste