Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
Klar: https://www.gamepitch.de/gp/teamdetails/...League=102
Zitieren
(19.10.2022, 12:21)nordstadtapache schrieb: Klar: https://www.gamepitch.de/gp/teamdetails/...League=102

Danke  Applaudieren
Zitieren
Nur mal so zur Info.
Morgen nehmen zwei Mädels aus der U13 an eine German Select Tryout in Pforzheim teil.
Beim Weitekommen spielen diese gegen offizielle Nationalmannschaften aus Schweden, Norwegen Nordamerika Frankreich und Tschechien in einem Tunier.
Da über diese Dinge nichts im Verein oder der Spielgemeinschaft kommt, lasse ich das mal hier.
Zitieren
Prima, danke für die Info!
Zitieren
...auch vo mir ein Dankeschön für die Info!
Bin gespannt wie das German Select Tryout für die zwei Mädels ausgeht und drücke beide Daumen....
Zitieren
Hier die Info zur Auswahl.

Ein Mädchen hat es geschafft.
Von 67 die sich Bundesweit zur Auswahl gemeldet haben.(manchmal melden die Kinder ja auch die Vereine oder Verbände. Ist zumindest im Süden so)
Oh, wohl schon zuviel gesagt.

Anbei der Link. Die Spiele werden auch übertragen.
https://www.worldhockeygroup.com/page/sh...nix-france
Zitieren
Sorry,

mitgenommen werden 15+2.
Und es ist nur diese eine aus dem Norden.
Zitieren
Na, da wünsche ich Emma aber viel Erfolg.
Zitieren
Ich habe extra keinen Namen geschrieben. Weil es sehr schade für die Andere ist. Die kennst du dann ja wohl auch. Wie auch die, die kein Interesse daran hatte(die Eltern).
Alle arbeiten wirklich hart für ihren Sport.
Ich wollte hier nurmal auf die Jugend aufmerksam machen.
Und bei Mädels ist es doppelt schwer.
Und nun gibt es im Sterneprogramm schon extra einen Punkt für die Mädelsarbeit. Echt traurig, dass das sein muss.
Aber daraus wird auch nichts gelernt.
Weder bei der Spielgemeinschafft noch beim Verband. Da geht NRW und der Süden viel Vorbildlicher mit um.
Die Kinder die Erfolge im Verband, im Verein oder National haben, egal ob Junge oder Mädchen wird dort Anerkennung zuteil.
Zitieren
(18.11.2022, 09:06)Mac72 schrieb: Hier die Info zur Auswahl.

Ein Mädchen hat es geschafft.
Von 67 die sich Bundesweit zur Auswahl gemeldet haben.(manchmal melden die Kinder ja auch die Vereine oder Verbände. Ist zumindest im Süden so)
Oh, wohl schon zuviel gesagt.

Anbei der Link. Die Spiele werden auch übertragen.
https://www.worldhockeygroup.com/page/sh...nix-france

Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste