Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions vs Indians 2.10.2022
#41
Ein sehr gutes Spiel von den Indians. Kampf, Einsatz, Kombinationen. Puckgewinne an der Bande. Minimum "ein" Punkt wäre verdient gewesen.
Und dann ist es wie so häufig bei den Derbys, eine "blöde" Strafzeit knapp drei Minuten vor Schluß und dann der Siegtreffer für die Scorpions.

Dennoch "Chapeau" für die heutige Leistung der gesamten Mannschaft. Man war seit langer Zeit mal wieder "nahe" dran an einem Punktgewinn
im Derby. 
Gefällt mir
Zitieren
#42
Besser als erwartet, aber eben wieder verloren.
Ich hoffe auf einen starken 3. Konti!
Zitieren
#43
Dienstag in Duisburg und Freitag in Herford.
Wir werden sehen.
Zitieren
#44
Bin am Freitag auf die Schadenfreude in Herford wegen Elvis gespannt.

Werde wohl mal eben über die A2 rutschen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#45
(02.10.2022, 20:27)Boomer schrieb:
(02.10.2022, 20:26)sinnlos schrieb: Blöde Strafzeit kurz vor Ende und 11. Derby-Pleite am Stück.

Den Kommentar finde ich als ersten nach diesem Spiel dermaßen deplatziert.
Hört sich blöd an, aber ist auch ein Stück Wahrheit drin
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#46
Ärgerlich, dass unsere Jungs so kurz vor Schluss unverdient verloren haben, aber jetzt geht´s los!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#47
Die wichtigste Erkenntnis vom Spiel ist doch: wir können Eishockey spielen und kämpfen! 
Jetzt werden die Uhren wieder auf 0 gestellt und weiter gehts!
Zitieren
#48
Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber ich glaube, das wird noch ein Stück Arbeit um zur alten Stärke zurückzufinden und unterm Strich stehen wir wieder mit 0 Punkten nach einem Spiel da.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#49
euphorisch muss man auch nicht sein, jedenfalls war das gestern gegen die Grütze von vorher betrachtet, eine andere Mannschaft; Punkte verloren, ja ... aber die verlieren wir gewöhnlich auch wenn wir besser drauf sind. Fazit ... wenn das jetzt nicht die Wende war ...
Zitieren
#50
(03.10.2022, 07:55)bm_tie schrieb: euphorisch muss man auch nicht sein, jedenfalls war das gestern gegen die Grütze von vorher betrachtet, eine andere Mannschaft; Punkte verloren, ja ... aber die verlieren wir gewöhnlich auch wenn wir besser drauf sind. Fazit ... wenn das jetzt nicht die Wende war ...

Gefällt mir


Genau so sehe ich das auch!  

Deshalb muss man hier doch auch nicht mit Euphorie Bremse kommen. Keiner ist euphorisch, aber das war deutlich besser und die stärkste Leistung seit gefühlt 10 Jahren in Mellendorf. Man muss auch sehen gegen welche Mannschaft man gespielt hat! Das kostet z.B. einer der Kontis das gleiche wie gestern unsere 
gesamte erste Reihe. Die sind ohne Frage bärenstark und sicher einer der größten Favoriten auf den Aufstieg. Die Indians haben dieses Team aber gestern gut und wirklich schlau verteidigt, so das die Scorpions eigentlich selten zu ihrem Spiel kamen, das war schon gut… und zumindest ein Anfang! Bevor einer kommt jaaa die Scorpions waren gestern aber auch sehr schwach… tja, der Spruch: man ist so stark wie es der Gegner zulässt hat schon seine Berechtigung.. passte zumindest gestern sehr gut!

Hoffe man kann die Leistung von gestern jetzt konstant bringen. dann werden wir auch bald in der Tabelle steigen. Gibt aber eben keinen Grund zur Euphorie das ist logisch.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste