Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 22/23
(19.09.2022, 12:14)Boerje schrieb: C'est la vie. Beim Erfolg ist er der Tollste, bei Misserfolg der Depp. Einfach mal die ersten zehn Spiele abwarten und dann eine Bilanz ziehen, ändern wird sich bis Saisonstart nichts mehr. Es ist nur ein paar Wochen her, da wurde in höchsten Tönen von Mannschaft, Umfeld, Verpflichtungen geschwärmt - und jetzt soll alles Mist sein? Kommt schon Leute... Popcorn

Gefällt mir
Zitieren
(19.09.2022, 12:00)hockeyorakel schrieb: Ich teile die Bedenken! Hinter den Kulissen rumort es. Lenny führt bereits Einzelgespräche. Von Elvis B. soll er enttäuscht sein u die Sorge haben, dass dieser nur in Herford mit seinen beiden Landsleuten gut performen konnte und bei uns nicht abliefern wird.
Sag bloß,  LS "führt bereits Einzelgespräche"? Ist ja ein Ding - und ein Beleg dafür, wie ernst es ist. Sonst spricht er bestimmt immer nur mit allen Spielern gleichzeitig...
Zitieren
Vor seinem Jahr in Herford hat Biezais aber auch 2 ordentliche Saisons in Dresden gemacht.
Ja ok, dem Anspruch in Liga 2 mag das nicht ganz genügt haben, aber da sind wir ja nun mal nicht.

Jetzt sollten wir alle mal ein bisschen runterfahren und den Lenny das machen lassen.
Nächste Woche wissen wir dann mehr, ob der Saisonstart komplett verkackt wurde oder eben doch nicht.
Noch ist kein Punkt verloren.
Zitieren
Wobei Elvis dort auch nur 23 bzw. 32 Spiele absolviert hat. Dresden hatte aber 5 oder 6 Ausländer, und es dürfen in der DEL 2 nur 4 eingesetzt werden. Das erklärt wohl die geringe Anzahl von Spielen. Ggf. war er aber auch verletzt, denn die Jahre zuvor wie auch letzte Saison in Herford hat er immer so um die 10 Spiele "verpasst". Das die "Letten-Reihe" in Herford gut funktionierte, dass sie zudem extrem viel Eiszeit hatte, sollte alles bekannt gewesen sein. Hoffen wir, dass er sich in Hannover zurecht findet.
Zitieren
Die Erklärung der ganzen Misere ist doch ganz einfach:

Kein Bove mehr da der den Neuen die Stadt und die richtigen Kneipen zeigt !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich wollte es schon schreiben ..
Denke das Bove auch in der Kabine ein wichtiger Faktor war. Wichtige Spieler erkennt man nicht nur an den Leistungen auf dem Eis...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
No Bove, no party. ¯\_(ツ)_/¯
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
überlegen ....natürlich geht es auch irgendwie ohne Bove - aber es läuft halt nicht Zwinkern
Zitieren
(19.09.2022, 19:32)HotIndian schrieb: überlegen ....natürlich geht es auch irgendwie ohne Bove - aber es läuft halt nicht Zwinkern

Also wenn es nur an Bove liegt, muss er wieder dabei sein! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Mal davon ab - ihm sollte doch irgendeine Funktion angeboten werden. Weiss jemand, was daraus geworden ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste