Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Saison 2022/2023
#51
Die Erklärung warum es die Location war, hat er doch gegeben  Zwinkern
Zitieren
#52
(25.06.2022, 08:50)NYRangers schrieb: Gab’s Fragen oder irgendwelche geäußerte Kritiken von Fans bzgl. Bove oder warum der Stammtisch nicht im UTurn bzw. Wigwam ist?

Die Kritik die hier geäußert wird hat auf einem Stammtisch, noch dazu im Wildcard, doch gar nichts verloren. Da würde sich doch auch nur einer ins Fäustchen lachen. Popcorn   lachen
Zitieren
#53
Nicht ganz korrekt.. 
Es gab auf nem Stammtisch irgendwie noch nie Kritik. Da sind die Kritiker aus dem Forum oder von FB usw..  wohl komischerweise nie anwesend. 
Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#54
Es mag schon ein paar Jahre zurückliegen, aber es gab durchaus schon kritische Stimmen. Auch von Nichtforisten. Nur hat man da auch seine Schlüsse draus gezogen und wählt vielleicht andere Kanäle mittlerweile. Nicht das die rosarote heile Welt ins Wanken gerät.  Zwinkern
Zitieren
#55
Das mag für einige, mMn wenige, gelten, auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann.
Geteert und gefedert würde mensch ja vermutlich nach einem Stammtisch nicht. Mehrheitlich ists wohl wie bei anderen Anlässen auch - Kritik hier ist ja so viel leichter...
Jedenfalls danke für Eure infos.
Zitieren
#56
So die 500 Dauerkarten sind nun wohl auch so gut wie geknackt. Respekt hierfür! Gerade die DK-Inhaber waren die Coronajahre schon etwas gebeutelt und sind erheblich in Vorleistung getreten und haben den Verein gestützt.
Die PO letzte Saison haben aber wohl Appetit gemacht - gern weiter so.

Weiß jemand wie viele DK in den letzten Jahren so verkauft wurden?

Es wird dann bald mal Zeit den letzten Konti zu präsentieren.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#57
Indians erhalten die Lizenz ohne Auflagen (leider kann ich nur den Teaser auf der homepage lesen, da der anschließende link fehlerhaft ist).

Dann fehlen noch der letzte Konti und meine Dauerkarte :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#58
ok, nun kann ich es lesen:

- Es haben alle 15 Nordligisten die Lizenz erhalten (top!)
- die Saison beginnt am Donnerstag den 22. September mit dem Eröffnungsspiel
- alle anderen beginnen dann am Freitag den 23. September
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#59
Ich kann den Artikel nur über Facebook lesen, auf der Homepage funktioniert der Link nicht.

Ansonsten TOP!!
Zitieren
#60
Sehr schön, hatten wir schon anders. Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste