Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
Klingt richtig gut.
Wobei die Hunters die Dame ja auch schon als Trainerin begrüßt haben. Klingt für mich so, als würde man da zusammenarbeiten.
Zitieren
Heute ganz groß aufgemacht ein Artikel in der HAZ über die ehemalige Eistanz-Olympiasiegerin Oksana Grishuk, die jetzt am Pferdeturm das Training leitet. Freut mich sehr, klinkt richtig gut. Aber was ist mit Kat Rybkowski, die ja vor einigen Monaten als Trainerin angekündigt wurde? Ist die wieder raus?
Zitieren
Ja ist sie.
Zitieren
Bei REWE gibt es immo wieder die Aktion "Scheine für Vereine" (Einkauf ab 15 €).
Gabs schon einmal. Keine Ahnung, was für die e.V am Ende bei rübergekommen ist, klingt aber gut. Also ran...
Zitieren
(24.12.2021, 09:09)Boomer schrieb: Heute ganz groß aufgemacht ein Artikel in der HAZ über die ehemalige Eistanz-Olympiasiegerin Oksana Grishuk, die jetzt am Pferdeturm das Training leitet. Freut mich sehr, klinkt richtig gut. Aber was ist mit Kat Rybkowski, die ja vor einigen Monaten als Trainerin angekündigt wurde? Ist die wieder raus?

da wechseln die Star-Trainerinnen schneller als das Wetter überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Mit Brad haben wir dann wieder einen hauptamtlichen Trainer im Nachwuchs.

https://www.hannover-indians.de/young-in....c3fff.php
Zitieren
Ich denke, dass es der richtige Schritt nach vorne ist. Mit Brad hat man einen anerkannten Fachmann dazu bekommen. Wollen wir alle mal hoffen das es jetzt auch intern, im e.V., ruhig bleibt. Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
Gefällt mir Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
(31.05.2022, 16:02)264 schrieb: Mit Brad haben wir dann wieder einen hauptamtlichen Trainer im Nachwuchs.

https://www.hannover-indians.de/young-in....c3fff.php

Sehr gut!!!  Applaudieren
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Eine Perspektive für den Nachwuchs, U23 in der Landesliga geplant.

https://www.facebook.com/ECHYoungIndians...1154197451
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste