Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
4. Spiel EC Hannover- Memmingen
#31
Weiß jemand ob Memmingen heute schon angereist ist?
Zitieren
#32
Haben wir eigentlich bei einem so wichtigen Spiel Auswärts einen 0: 4 Rückstand aufgeholt ?
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#33
(17.04.2022, 14:20)jgindian schrieb: Gibt es eigentlich ne Chance morgen das Lied ‚Hier am Turm‘ von 2013 von Lambert zu spielen????
Nie war es seit dem passender!!!!!!
Oder geht das aus rechtlichen Gründen nicht????

Perfekte Idee. Würde mich auch sehr freuen.
Zitieren
#34
Hier am Turm wäre morgen eine feine Sache vorm Einlauf der Mannschaften
Zitieren
#35
Ich denke das Lied passt morgen garnicht.. morgen muss die Hütte brennen da passt dieses langsame/ruhige ja fast einschläfernde Lied nicht so. 

Ich finde es ja gut, aber bitte nicht morgen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#36
(17.04.2022, 15:45)ernie schrieb:
(17.04.2022, 14:20)jgindian schrieb: Gibt es eigentlich ne Chance morgen das Lied ‚Hier am Turm‘ von 2013 von Lambert zu spielen????
Nie war es seit dem passender!!!!!!
Oder geht das aus rechtlichen Gründen nicht????

Für mich sehr gern!
Ist eine tolle Hymne

(17.04.2022, 17:38)Indianer schrieb:
(17.04.2022, 14:20)jgindian schrieb: Gibt es eigentlich ne Chance morgen das Lied ‚Hier am Turm‘ von 2013 von Lambert zu spielen????
Nie war es seit dem passender!!!!!!
Oder geht das aus rechtlichen Gründen nicht????

Bitte nicht, es ist zu traurig und passt nicht zur euphorischen Stimmung!

Der Anlass damals war traurig, klar, somit auch der Sound.
ABER, darin spiegelt sich auch Entschlossenheit, Gradlinigkeit, Zusammengehörigkeit, Zielstrebigkeit…..
Alles was unser Team gerade zeigt!
Aus voller Kehle, 4000 wie eine Wand, zum richtigen Zeitpunkt… das hat dann auch was entschlossen, klares dynamisches.
Und wenn danach noch das ganze Stadion hüpft… hätte was ;-)
Zitieren
#37
(17.04.2022, 18:19)williio schrieb: Haben wir eigentlich bei einem so wichtigen Spiel Auswärts einen 0: 4 Rückstand aufgeholt ?

Letztmals nach 0:4 überhaupt gepunktet ist schon über 25 Jahre her. Damals - in der letzten Saison mit Unentschieden - erreichten die Turtles im Dezember 1996 nach 0:4 daheim gegen Wilhelmshaven noch ein 5:5.
Kurios: in den anschließenden Play-Offs der gleichen Saison geschah auch das bisherige Nr.1-Wunder in puncto Aufholjagden in der entscheidenden Phase der Spielzeit. Bei 0:2 in der Serie gegen Freiburg gelang in Spiel 3 ein unfassbares Comeback beim 7:5-Erfolg an der Dreisam. Nach 40 Minuten (0:1,1:3,-:-) schien bereits alles vorbei, doch ein 6:1-Schlussdrittel holte die Serie noch einmal an den Pferdeturm.
Möge es heuer in Spiel vier besser laufen als damals...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#38
@ Gunnar: Gefällt mir Applaudieren 


(17.04.2022, 14:20)jgindian schrieb: Gibt es eigentlich ne Chance morgen das Lied ‚Hier am Turm‘ von 2013 von Lambert zu spielen????
Nie war es seit dem passender!!!!!!
Oder geht das aus rechtlichen Gründen nicht????

Bloß nicht! Es mag inhaltlich passen, aber es bleibt für immer mit der Insolvenz und einem feststehenden Ende verknüpft. Wenn Toddy das morgen spielt... das kann ich mir nicht vorstellen. Mal abgesehen davon dass er morgen weitesgehend beschäftigungsfrei bleiben wird (hab da so eine Vorahnung), wenn er die Jungs beim Warm-Up pushen will, dann lieber mit "Highway to hell" von ACDC oder "Ace of Spades" von Motörhead oder meinetwegen auch mit "Wir ham noch lange nicht genug" von den BÖ. Oder sowas wie Hardwell oder "If I Loose Myself" von Alesso - aber bitte nicht den Schlafwagenmusiker mit Tränendrüse vor dem Spiel. Dann lieber Gunnars Zeilen auswendig lernen und anstimmen...
Zitieren
#39
Kenne den Willi ja noch persönlich von damals......

ECH
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#40
Das Gegenteil von Schlafwagenmusik.
https://www.youtube.com/watch?v=GXCh9OhDiCI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste