Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herford
#21
Ja, so muss man nicht abgehen.
Go Indians Go
Zitieren
#22
35 Strafminuten finde ich persönlich völlig in Ordnung, gerade für einen "Arbeiter" des Teams.
Natürlich hatte er in den letzten zwei, drei Spielen recht viele Strafen kassiert, aber seine Strafen als dämlich abzutun, wird ihm nicht gerecht. Ob man sich gegen einen überforderten Gegner prügeln muss, lass ich mal dahingestellt. Da gäbe es andere Kaliber die man mal mit solchen Aktionen aus dem Spiel nehmen könnte.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
Man kann sich natürlich immer mal wieder über Strafzeiten ärgern, keine Frage aber grad gestern war das okay .
Im Video sieht man auch noch ganz gut, dass erst Bove an der Bande ordentlich bearbeitet wird und dann Stocker anfängtauf Pape zuzugehen zu schlagen . Da muss er sich nicht wundern, wenn Pape sich das nicht gefallen lässt..
Mehr war dann ja auch nicht...
Zitieren
#24
Musste der Fight sein? Keine Ahnung, das können wohl nur die Beteiligten beurteilen.
Wurde das Team dadurch geschwächt? Natürlich nicht.
Da fehlt mir dann jegliches Verständnis wie man von "dämlichen Strafen" sprechen kann.
Zitieren
#25
Den Fight hat er nicht angefangen, Ausgangspunkt war der kleine berechtigte Schubser an der Bande gegen den wildgewordene Herforder, der den liegenden Indianspieler mit dem Stock traktiert hat. Daraufhin hat er sich von dem anderen Herforder eine eingefangen, da hätte ich auch mal zurückgehauen. Dämlich sind unnötige Frustfouls zur unpassenden Zeit, das war aber hier nicht der Fall.
Zitieren
#26
Solange eine Pape-Aktion, die weder Vor- noch Nachteile brachte, das größte Gesprächsthema ist,  muss es ein zufriedenstellendes Spiel gewesen sein.  lachen  Zwinkern


Das war richtige Gegner zur richtigen Zeit. Man konnte sich gut einspielen und hat vor allem mit den vielen Toren Selbstbewusstsein getankt (hoffe ich)
Zitieren
#27
(16.02.2022, 09:24)bm_tie schrieb: Den Fight hat er nicht angefangen, Ausgangspunkt war der kleine berechtigte Schubser an der Bande gegen den wildgewordene Herforder, der den liegenden Indianspieler mit dem Stock traktiert hat. Daraufhin hat er sich von dem anderen Herforder eine eingefangen, da hätte ich auch mal zurückgehauen. Dämlich sind unnötige Frustfouls zur unpassenden Zeit, das war aber hier nicht der Fall.

Das sehe ich auch so.
Für mich waren 2 Dinge herausragend:
1. Der SO unseres Goalies. Er hat es so etwas von verdient.
2. Das die Mannschaft nicht die Fuesse hochgehoben hat und kein Schlendrian eingekehrt ist.
Gerne weiter so. Am Besten schon heute.
Zitieren
#28
(16.02.2022, 09:24)bm_tie schrieb: Den Fight hat er nicht angefangen, Ausgangspunkt war der kleine berechtigte Schubser an der Bande gegen den wildgewordene Herforder, der den liegenden Indianspieler mit dem Stock traktiert hat. Daraufhin hat er sich von dem anderen Herforder eine eingefangen, da hätte ich auch mal zurückgehauen. Dämlich sind unnötige Frustfouls zur unpassenden Zeit, das war aber hier nicht der Fall.

Sehe ich auch so. Er musste eingreifen und hat dabei unvermittelt einen Schlag ins Gesicht bekommen. Daraufhin hat er sich den Gegenspieler gegriffen, aber nicht zugeschlagen, weil er ihn schon fest im Griff gehabt hat und der Schiri direkt neben ihm stand. Er hat die 5 Min nur bekommen, weil er die Handschuhe ausgezogen hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste