Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions vs Indianer
#1
Wie sehen die Prognosen aus?
Zitieren
#2
Manchmal glaube ich, der ESC schwächelt zwischen den Derbys nur, damit möchlichst viele Eventies ins Stadion bzw. vor die Fernsehen kommen, in der Hoffnung ein spannendes Spiel sehen zu können. Zwinkern

Im ernst: Derbys werden überbewertet. Erst recht, wenn die Ränge leer bleiben müssen.
Aber vielleicht ist ja morgen mal wieder ein unerwarteter Punkt (oder mehr) drin. beten
Zitieren
#3
(06.01.2022, 17:59)hockeyorakel schrieb: Wie sehen die Prognosen aus?

Schau mal ins Tippspiel........ Zwinkern  lachen

Ich weiß auch nicht..... einerseits denke ich, die schwächeln und unsere sind gerade gut drauf.  Also wenn nicht jetzt,  wann dann. Andererseits bin ich beim Apachen.... die tun nur so und warten nur auf uns. Aber Spaß machen die Derbys ohne Zuschauer eh nicht, daher hält sich die Vorfreude extrem in Grenzen.
Zitieren
#4
Ich glaub ich unterstütz eher Crimsche als die Scorps. Lieber freu ich mich über ein nicht gesehenes 4:3 als ein 2:7 mit meinem Geld zu finanziert zu sehen.
Zitieren
#5
Ein Spiel wie jedes andere auch.
Zitieren
#6
Wann haben wir angefangen Derbyniederlagen einfach so hinzunehmen? Ich ärgere mich über jede einzelne Derbyniederlage, aber sowas von.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#7
Glaube diesmal an einen Sieg... Nur so ein Bauchgefühl
Zitieren
#8
Die Bauern sind gegen uns immer top motiviert und können sich derzeit auch keine Derbyniederlage erlauben. 
Sonst macht Eric doch noch Ernst.  Auf den Tisch hauen

Der Kader ist brutal stark, von daher wäre alles andere als eine Niederlage eine große Überraschung. 

Wir waren in den letzten Spielen gut drauf und im Sport ist immer viel möglich. 
Von daher ist erstmal alles drin. 

Ich rechne allerdings mit einer erneuten Niederlage. 

Mir ist wichtig, dass wir mutig auftreten und uns nicht verstecken. Das wir alles reinwerfen und wenn der Favorit dann doch gewinnt, dann ist es eben so und dann muss man das auch anerkennen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#9
(06.01.2022, 17:59)hockeyorakel schrieb: Wie sehen die Prognosen aus?

Die Bauern haben den besseren Kader bla bla bla… Sie schwächeln für mehr Eventies bla bla bla… Man hofft auf ne gute Leistung bla bla bla… Wenn es nicht reicht muss man es akzeptieren bla bla bla… Ohne Zuschauer ist alles doof bla bla bla… Ein Spiel wie jedes andere bla bla bla…

Schluss mit dieser Weichspülkacke! Die Pfeifen spielen auch nur Oberliga. Hat da mal einer mit Eiern und überschaubarem Talent gesagt. Aufwachen! Es ist Derby. Ein Spiel mit Prestige. Nen Sieg holen. Die 10. Niederlage in Folge verhindern. Egal wie. Und wenn es schmutzig wird, mir doch egal. Aber ich erwarte nen Sieg. Punkt. Keine Ausreden, kein Lamentieren. Einsatz, Kampf, Leistung bis über die Schmerzgrenze. Schaum vorm Mund haben. Trashtalk. Einen auf die Mütze. Oder durch die Schoner ins Tor. Fuck it. Aber dieses gefühlsduselige meiner Vorschreiber, da bekomm ich das Kotzen. Feuer unterm Hintern, rausgehen, wegmöbeln und als Derbysieger nach Hause kommen. Geiles Gefühl. Das sollen die Jungs haben. Scheißegal wer da drüben spielt. Auf eigene Stärke vertrauen. Meine Fresse ey…
Zitieren
#10
Dann kotz doch, musst Du dann halt wegwischen. Zwinkern Man kann das ja alles erwarten - und trotzdem der Realität ins Auge blicken. Ich bin eher bei den "gefuehlsduseligen" Vorschreibern...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste