Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2021/22
Weiß jemand ob Bove heute wieder mittrainiert hat?
Seine Freistellung ist ja gestern abgelaufen.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Ja, siehe Indians Homepage
Zitieren
(05.01.2022, 15:14)Indians_88 schrieb: https://hannover-indians.de/2022/trainer...vertraege/

mich würde die Laufzeit der Trainer interessieren. 
Schön, dass bereits weitere Spieler verlängert haben

Hm. Habe leider in den letzten Spielzeiten keine Weiterentwicklung gesehen, daher hätte ich gedacht, man probiert vielleicht mal was neues.
überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
lt. Facebook Meldung der Indians sind Aichinger und Palka heute Abend im Kader von Bremerhaven gegen Schwenningen.
Bin mal gespannt ob und wenn ja wie viel Eiszeit den Beiden gegeben wird. Freut mich für die Beiden!
Zitieren
(19.01.2022, 09:26)Ballermann schrieb: lt. Facebook Meldung der Indians sind Aichinger und Palka heute Abend im Kader von Bremerhaven gegen Schwenningen.
Bin mal gespannt ob und wenn ja wie viel Eiszeit den Beiden gegeben wird. Freut mich für die Beiden!

Fällt aus !!!   ... https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...3dcef.html ...
Zitieren
Wenn unsere beiden jetzt auch in Quarantäne müssen, hat die Coop. ja schon mal Früchte getragen  Angst Zwinkern

Aber damit muss man heute ja nun mal rechnen
Zitieren
Kann man nur hoffen, dass sie noch nicht auf dem Weg waren. beten
Zitieren
In der Corona-Zeit ist die Kooperation keine gute Idee, wir könnten uns durch eine Ansteckung der Beiden selbst schaden!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(19.01.2022, 14:29)Hockeyman schrieb:
(19.01.2022, 09:26)Ballermann schrieb: lt. Facebook Meldung der Indians sind Aichinger und Palka heute Abend im Kader von Bremerhaven gegen Schwenningen.
Bin mal gespannt ob und wenn ja wie viel Eiszeit den Beiden gegeben wird. Freut mich für die Beiden!

Fällt aus !!!   ... https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...3dcef.html ...

"Witzigerweise" habe ich genau an dieses Szenario heute Mittag noch gedacht.
Schade für alle Beteiligten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Und bei dieser unbeliebten Randsportart, Handball heißt die glaub ich, sind nacheinander 13 Spieler infiziert, und da ist Quarantäne für das Team kein Thema. Da komme ich nicht mehr mit. Wahrscheinlich haben Palka und Aichinger seit Dienstag mitttrainiert, dann sind sie tatsächlich wohl erstmal raus. Verdammt nochmal, das wäre bitter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste