Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
COVID19 – Diskussionsfaden rund um die Pandemie
Völlig unverständlich.
ich habe verzichtet. Bei 500 Leuten ist es zu Hause doch gemütlicher.

Ich trage ja wirklich viele Regeln mit, da ich den Sinn dahinter sehe. Aber das...

Auch die 2G-Plus-Regel finde ich für alle doppelt Geimpften eine Schweinerei. Gerade für die, bei denen die zweite Impfung erst 3, 4 Monate her ist. Auch wenn ich mittlerweile "geboostert" bin, finde ich diese Regel absolut unfair und nicht durchdacht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Hat sich geklärt...

man könnte mehr reinlassen, als 500 Personen! Dann aber sind die zu erfüllenden Auflagen so hoch und schwachsinnig, dass die einfach nicht umzusetzen sind!!

sinngem. Email-Antwort der Geschäftsstelle der Hannover-Indians GmbH
Zitieren
Ich habe es gerade nicht im Kopf: wieviele Dauerkarten wurden denn verkauft?  überlegen
Zitieren
(07.12.2021, 15:39)DerRieseausH schrieb: Ich habe es gerade nicht im Kopf: wieviele Dauerkarten wurden denn verkauft?  überlegen

weniger als 500
Edit: wobei ihr nicht die VIP Dauerkarten vergessen dürft
Zitieren
Was wären denn die zusätzlichen Auflagen?

Ich muss unsere Ordner und die Organisation mal wirklich loben! Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber es wurde bei mir jedes Mal sehr, sehr ordentlich kontrolliert. Auch haben sich 99 % der Fans vorbildlich verhalten. Mehr kann man eigentlich nicht tun.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Auflagen sind Sitzplätze und Schachbrettmuster
Zitieren
(07.12.2021, 15:39)Gongshow1948 schrieb: Hat sich geklärt...

man könnte mehr reinlassen, als 500 Personen! Dann aber sind die zu erfüllenden Auflagen so hoch und schwachsinnig, dass die einfach nicht umzusetzen sind!!

sinngem. Email-Antwort der Geschäftsstelle der Hannover-Indians GmbH

Die Auflagen sollte sie mal veröffentlichen......  

Bestimmt ein Fall für die Presse.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(07.12.2021, 15:42)andrasch schrieb:
(07.12.2021, 15:39)DerRieseausH schrieb: Ich habe es gerade nicht im Kopf: wieviele Dauerkarten wurden denn verkauft?  überlegen

weniger als 500
Edit: wobei ihr nicht die VIP Dauerkarten vergessen dürft

Es sind wohl mehr als 500

Es gab eine Mail an die DK Inhaber

Dort wird abgefragt, wer auf den Besuch verzichten würde und dafür den kostenlosen Sprade Zugang nutzt, mit diesem System soll erreicht werden, dass zumindest 500 DK Inhaber kommen können.
Zitieren
(07.12.2021, 15:42)ernie schrieb: Was wären denn die zusätzlichen Auflagen?

Ich muss unsere Ordner und die Organisation mal wirklich loben! Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber es wurde bei mir jedes Mal sehr, sehr ordentlich kontrolliert. Auch haben sich 99 % der Fans vorbildlich verhalten. Mehr kann man eigentlich nicht tun.


Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(07.12.2021, 15:52)Marcel schrieb:
(07.12.2021, 15:42)andrasch schrieb:
(07.12.2021, 15:39)DerRieseausH schrieb: Ich habe es gerade nicht im Kopf: wieviele Dauerkarten wurden denn verkauft?  überlegen

weniger als 500
Edit: wobei ihr nicht die VIP Dauerkarten vergessen dürft

Es sind wohl mehr als 500

Es gab eine Mail an die DK Inhaber

Dort wird abgefragt, wer auf den Besuch verzichten würde und dafür den kostenlosen Sprade Zugang nutzt, mit diesem System soll erreicht werden, dass zumindest 500 DK Inhaber kommen können.

ja, mit den Vip Dauerkarten Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste