Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
COVID19 – Diskussionsfaden rund um die Pandemie
#91
Es wird mit Sicherheit zeitnah einen Lockdown geben und das für alle.
Zitieren
#92
(25.11.2021, 09:16)DerRieseausH schrieb:
(25.11.2021, 08:59)apanatschi72 schrieb:
(24.11.2021, 23:53)Indianer-39 schrieb: Bis Weihnachten werden wahrscheinlich sämtliche Ränge (Fußball wie Eishockey etc.) leer sein.
Bedankt euch dann bei den Impfmuffeln.
Warum bei den Impfmuffeln ? anstecken tun sich jetzt nur geimpfte , nicht geimpfte dürfen ja nirgendwo mehr hin . Wenn ich das so sehe beim Fussball , beim Eishockey , Alkohol , dichtes Gedränge ,in den Arm nehmen .Tja wo kommen da wohl die ganzen Ansteckungen her ?Wie in Holland ,sofort alles ohne Zuschauer oder wie in Österreich !!!

So ein Quatsch. Schau mal auf die Intensivstationen. Da sind 90 % der Corona-Patienten ungeimpft.

So isses ...... 70% der Republik + die, wo es nicht anders geht, baden gerade die Sturheit der restlichen 15-25% aus. Und wenn ich dann sowas lese, ...............   aber ich wollte mich ja  nicht mehr aufregen........
Zitieren
#93
immer mehr Patienten auf den Its sind doppelt und dreifach geimpft..... !?!

Hier spricht man offen aus das die Wirkung wohl nicht die ist die man erhofft hat
während man sich in Deutschland lieber mit Hexenjagd beschäftigt.


https://www.dn.se/sverige/allt-fler-pati...8j0Hqu98Hk
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#94
(25.11.2021, 09:16)DerRieseausH schrieb: So ein Quatsch. Schau mal auf die Intensivstationen. Da sind 90 % der Corona-Patienten ungeimpft.

Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Ne...tatus.html
Die Minderheit der älteren Ungeimpften stellt die große Mehrheit auf den Coronastationen.
Zitieren
#95
(25.11.2021, 10:19)Maroste 88 schrieb: (...) Hier spricht man offen aus das die Wirkung wohl nicht die ist die man erhofft hat wärend man sich in Deutschland lieber mit Hexenjagd beschäftigt. (...)[url=https://www.dn.se/sverige/allt-fler-patienter-pa-iva-fullvaccinerade/?fbclid=IwAR07PUKGwcB7PUuWhwzCP0rzrOa0jP_ZNqMjN-qUL74sWNIZy8j0Hqu98Hk][/url]

Wenn die Mehrheit freiheitseinschränkende Maßnahmen aufgrund der Impfunwilligkeit einer Minderheit in Kauf nehmen muss, ist das also eine Hexenjagd? Dabei geht es mir nicht um Totschlagargumente wie "die Ungeimpften dürfen ja eh nichts und können kein Pandemietreiber sein" sondern auch um Eigenverantwortung, die ich selbst gegenüber Ungeimpften habe, wenn ich unwissentlich etwaig Überträger bin. Dass die Wirkung des Impfstoffs nicht die gewünschte Stabilität aufweist wie von vielen erhofft stellt jedoch im Umkehrschluss auch nicht die Wirksamkeit des Impfstoffs in Frage.
Zitieren
#96
Corona-News von Donnerstag, 25. November: Forscher warnen vor neuer Corona-Variante
[b]11.47 Uhr:[/b] Wissenschaftler warnen vor einer neuen Corona-Variante, die zuerst in Botswana aufgetreten sein soll. Wie unter anderem die britische Tageszeitung "The Guardian" berichtet, soll die Variante [b]B.1.1.529[/b] den Forschern zufolge eine "extrem hohe Zahl" an Mutationen aufweisen, die die Immunabwehr und damit auch den Impfschutz des Menschen umgehen könnten.
Tom Peacock, [b]Virologe[/b] am Imperial College London, forderte deshalb auf Twitter, dass die Variante "sehr, sehr genau beobachtet" werden sollte.



Quelle: Berliner Morgenpost

https://www.morgenpost.de/233914739
Zitieren
#97
(25.11.2021, 11:52)Boerje schrieb:
(25.11.2021, 10:19)Maroste 88 schrieb: (...) Hier spricht man offen aus das die Wirkung wohl nicht die ist die man erhofft hat wärend man sich in Deutschland lieber mit Hexenjagd beschäftigt. (...)[url=https://www.dn.se/sverige/allt-fler-patienter-pa-iva-fullvaccinerade/?fbclid=IwAR07PUKGwcB7PUuWhwzCP0rzrOa0jP_ZNqMjN-qUL74sWNIZy8j0Hqu98Hk][/url]

Wenn die Mehrheit freiheitseinschränkende Maßnahmen aufgrund der Impfunwilligkeit einer Minderheit in Kauf nehmen muss, ist das also eine Hexenjagd? Dabei geht es mir nicht um Totschlagargumente wie "die Ungeimpften dürfen ja eh nichts und können kein Pandemietreiber sein" sondern auch um Eigenverantwortung, die ich selbst gegenüber Ungeimpften habe, wenn ich unwissentlich etwaig Überträger bin. Dass die Wirkung des Impfstoffs nicht die gewünschte Stabilität aufweist wie von vielen erhofft stellt jedoch im Umkehrschluss auch nicht die Wirksamkeit des Impfstoffs in Frage.
Applaudieren
Zitieren
#98
(25.11.2021, 10:19)Maroste 88 schrieb: immer mehr Patienten auf den Its sind doppelt und dreifach geimpft..... !?!

Hier spricht man offen aus das die Wirkung wohl nicht die ist die man erhofft hat
wärend man sich in Deutschland lieber mit Hexenjagd beschäftigt.


https://www.dn.se/sverige/allt-fler-patienter-pa-iva-fullvaccinerade/?fbclid=IwAR07PUKGwcWas willst du mit einem Link sagenB7PUuWhwzCP0rzrOa0jP_ZNqMjN-qUL74sWNIZy8j0Hqu98Hk
Was soll ich mit einem Link anfangen, den ich nicht lesen kann, weil ich kein schwedisch kann und der noch zusätzlich hinter einer Bezahlschranke ist?
Zitieren
#99
https://de-de.facebook.com/pg/hannover.indians/posts/
Zitieren
So bei den Roten ,im Stadion ohne geschlossenes Dach , nur noch 50% der Gesamtkapazität dürfen verkauft werden , nur Sitzplätze , auch beim sitzen muss die Maske getragen werden , keine OP Masken , nur FFP 2 !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste