Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Wedemark
....auch von mir ein dickes Kompliment an Mannschaft und Trainer. Super, das das Team trotz Niederlage noch einmal raus gekommen ist und richtig toll,  wie das Publikum die gute Leistung geschlossen honoriert hat. Da ist die kleine Feierrunde der Bauern kaum hörbar gewesen. Noch eine kleine Anmerkung: Die Soundanlage ist einfach zu leise und beim diesjährigen Stadionsprecher noch richtig Luft nach oben !!!
Zitieren
Verstehe die ganze Aufregung nicht so wirklich. 
Eric nutzt die Derbys um wenigstens etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. 
Er wird sicher nicht zufrieden sein, dass man seit Jahren viel Geld in die Mannschaft steckt und es weiterhin wenig Anhänger gibt. 
Das hat man sich anders erhofft - ein Wachstum ist aber trotz der sportlichen Erfolge ausgeblieben. 
Er versucht immer wieder zu polarisieren. Egal ob als schändlicher Stadionsprecher oder    dann eben wie gestern. 
Und ja, die Aktion nach dem 6:2 war wohl eher kein Zufall. 
Dalgic nicht auf der Bank - ein Schelm wer Böses dabei denkt und wenn man Eric kurz davor und während der Szenerie beobachtet hat, dann kann man auch seinen Teil dazu denken. 

Wenn die Bauern dann gegen Diez Reiss Limbach 15:2 gewinnen, wird er das sicher gut finden, aber da es nur wenige interessiert, macht es Ihn nicht wirklich glücklich. 

Diese Saison ist die Übertruppe wirklich übertrieben besetzt und daher verstehe ich nicht, warum manche sich über den Namen Scheich Truppe oder ähnliches aufregen ? 
RB Leipzig ist auch ein Retortenclub und muss sich das gefallen lassen. 
In der OLN mit fast nur DEL 2 aufzulaufen macht nicht sympathisch- so ist das eben. 
Müssen die Bayern aus München auch mit leben - Unterschied ist nur, dass hier Opa ähnlich wie Scheich die Kohle reinschiebt und auch das finden viele nicht sympathisch. 

Trotzdem kann man ja seinen Verein gut finden - ist ja auch ok - aber das andere so ein Produkt und solche Protagonisten nicht gut finden - sollte man auch verstehen.

Was mich enttäuscht ist, dass die Scorpion Fans solche Spinner in Ihren Reihen akzeptieren. 
Was sich da gestern wieder angespielt hat. Einfach unglaublich. Da wird ein älterer Herr mit seinem Enkel ? angegangen,  geschubst und angespuckt. Vor den Augen von einem kleinen Kind. Schändlich. 
Nur eine Aktion der akzeptierten Scorpion Fans im schwarz. 
Schämen sollte man sich - Aber es passt zu diesem Verein ganz gut. 

Sportlich top - der Rest ist Schrott !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
... Nach gestern freue ich mich tatsächlich auf die nächsten Spiele gegen die Krabbeltiere...
Zitieren
(16.10.2021, 11:38)Maroste 88 schrieb: Der Genannte kommt halt als Offizieller.......

Hat halt vom alten Herrn nicht viel gelernt.
Egal ob er Offizieller ist, wenn er sich nicht benehmen kann,muss er draußen bleiben!
Man hat ja das Hausrecht!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ontarioboy: Verstehe die Aufregung über die offiziellen Vertreter der Scorpions ein wenig schon. Aber warum sie sich so aufführen, hast du gut beschrieben. Sehe ich ähnlich. Und deshalb sollte man Eric auch ruhig ins Stadion lassen. Ist doch immer wieder erheiternd sich das anzuschauen und anzuhören. Und jeder, der schon mal bei Spielen in Mellendorf war, ob aus der Oberliga Nord oder Süd kennt auch den häufig  peinlichen Stadionsprecher und denkt sich sein Teil. Und der redet von Respekt. Dumm. So  disqualifiziert man sich nur selbst.
Lustig finde ich aber auch, wie die Fans im ESBG Forum sich über Casper aufregen und ihn dort hart kritisieren u.a. für die PK. Ich finde gerade diese PKs im Vergleich zu vielen anderen sehr gut, da Casper beide Trainer ausführlich zu Wort kommen lässt, weiter Fragen stellt und auch den Gästetrainer nicht nur einmal ein Statement abgeben lässt, wie das in anderen Stadien der Fall ist. Außerdem hat er seine Aussage über Jaeger ja hinterher auch noch mal klargestellt, aber so lange haben die Kritiker wohl nicht mehr zugehört.
Gibts es in der Wedemark eigentlich PKs? Kann mich an keine erinnern.
Die Kommentierung bei Sprade kann ich nicht beurteilen, war ja Gott sei Dank im Stadion.  Ich finde aber, wenn ich an die letzte Saison denke, dass man immer sehr sachlich und objektiv kommentiert hat.
Zitieren
(16.10.2021, 11:49)Ballermann schrieb: Passt auch ins Bild und leider wahr: Nach dem Spiel  in der Ausfahrt vom Kleefelder Hof Richtung Bahnhof haben sich  10 halbstarke vermummte Mellendoofer in der Einfahrt versteckt und wollten Stress. Da kannste echt nur mit dem Kopf schütteln!

Haben vielleicht auch paar mitbekommen: Vor dem Spiel wollten sich 5 "Fans" der Bauern ein bekanntes Mitglied der Redskins greifen. Im Stadion. Zum Glück sind zwei Ordner schnell dazwischen gegangen. So was muss ich beim Hockey echt nicht haben.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(16.10.2021, 16:01)ower 50 schrieb: Ontarioboy: Verstehe die Aufregung über die offiziellen Vertreter der Scorpions ein wenig schon. Aber warum sie sich so aufführen, hast du gut beschrieben. Sehe ich ähnlich. Und deshalb sollte man Eric auch ruhig ins Stadion lassen. Ist doch immer wieder erheiternd sich das anzuschauen und anzuhören. Und jeder, der schon mal bei Spielen in Mellendorf war, ob aus der Oberliga Nord oder Süd kennt auch den häufig  peinlichen Stadionsprecher und denkt sich sein Teil. Und der redet von Respekt. Dumm. So  disqualifiziert man sich nur selbst.
Lustig finde ich aber auch, wie die Fans im ESBG Forum sich über Casper aufregen und ihn dort hart kritisieren u.a. für die PK. Ich finde gerade diese PKs im Vergleich zu vielen anderen sehr gut, da Casper beide Trainer ausführlich zu Wort kommen lässt, weiter Fragen stellt und auch den Gästetrainer nicht nur einmal ein Statement abgeben lässt, wie das in anderen Stadien der Fall ist. Außerdem hat er seine Aussage über Jaeger ja hinterher auch noch mal klargestellt, aber so lange haben die Kritiker wohl nicht mehr zugehört.
Gibts es in der Wedemark eigentlich PKs? Kann mich an keine erinnern.
Die Kommentierung bei Sprade kann ich nicht beurteilen, war ja Gott sei Dank im Stadion.  Ich finde aber, wenn ich an die letzte Saison denke, dass man immer sehr sachlich und objektiv kommentiert hat.
den kann ich aber beurteilen, etwas übertrieben war es eine Lobeshymne an das Spiel der Scorpions in den ersten 30 Minuten - wenn das nicht objektiv war, dann weiss ich auch nicht weiter. Etwas aufgeregt haben die sich beim Jaeger. Wo die sich dran hochziehen, ist der Pickelspruch, als Raabe einen abbekommen hat. Der eine meinte, sieht nicht so schlimm aus, der andere meinte, eher wie ein geplatzter Pickel, oder sowas in der Art - vielleicht eine Spur zu hart für die Weicheier - dafür habe ich Verständnis. Das Gesülze im esbg-Forum kann man sich schenken, solange man Eric H. an der Backe hat - auch wenn ich den schon fast lustig finde - in seiner schlichten Art.

Nur mal für die, die im Stadion waren und den Kommentar nicht gehört haben
Zitieren
Ist halt ein verrückter Kerl u brennt für seine Truppe... Sollte man nicht zuviel Beachtung schenken.
Zitieren
Vielen Dank bm_tie für die Einschätzung .
Gut, dass mit Raabe muss nicht sein, mag auch die Gesänge "Hubschraubereinsatz" nicht wirklich, weil man nie weiß,ob nicht doch was Ernsthaftes passiert ist.
Zitieren
(16.10.2021, 15:03)Indianer schrieb:
(16.10.2021, 11:38)Maroste 88 schrieb: Der Genannte kommt halt als Offizieller.......

Hat halt vom alten Herrn nicht viel gelernt.
Egal ob er Offizieller ist, wenn er sich nicht benehmen kann,muss er draußen bleiben!
Man hat ja das Hausrecht!

Nur weil sich einer nicht benehmen kann bei der PK, könnte da das Hausrecht auch seine Grenzen haben, und die Durchführungsbestimmung greift. Ich denke für ein Hausverbot von Offiziellen muss schon deutlich mehr vorgefallen sein, um daß durchzusetzen. Aber abgesehen davon, lächerlich gemacht hat er sich alle mal, und sich mit seinem Verhalten selbst disqualifiziert.

@Ontarioboy:
Ich finde Du hast die Situation gut und treffend beschrieben. Gefällt mir
Man hat zwar Erfolg, aber dennoch kein Erfolg, und bekommt nicht die Anerkennung die man erhofft hat. Auch der Zuspruch und die Aufmerksamkeit bleiben aus. Dorf bleibt halt Dorf.  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste